sandra the best of 74 16. März 2014 #5.185 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Kartoffelsalat (hatte noch so viele Kartoffeln über) und Thüringer Bratwurst
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Kartoffelsalat (hatte noch so viele Kartoffeln über) und Thüringer Bratwurst
Petri Miss Marple 16. März 2014 #5.186 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Nudel-Zucchini-Auflauf. Ist gerade im Ofen.
haasie2412 Gehört zum Inventar 16. März 2014 #5.187 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Schnitzel, Blumenkohl, Kartoffeln, und wahlweise Soße
Cornelia Ex-Exilfriesin 16. März 2014 #5.188 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Grillgut von gestern
Brigitte Für mich reicht kein Titel 16. März 2014 #5.189 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Schaschlikspieße mit Reis...
Su Das Luder 16. März 2014 #5.190 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Markus hat für die Kinder mittags Semmelschmarrn gemacht mit Apfelmus. Ich war im Büro. Und jetzt am Abend hatten wir Tortellini mit Ricotta/Spinat Füllung in Tomaten-Sahne-Soße mit gem. Salat. LG Su
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Markus hat für die Kinder mittags Semmelschmarrn gemacht mit Apfelmus. Ich war im Büro. Und jetzt am Abend hatten wir Tortellini mit Ricotta/Spinat Füllung in Tomaten-Sahne-Soße mit gem. Salat. LG Su
lausemaus on the rocks 16. März 2014 #5.191 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Die besten Königsberger Klopse der Welt (von meiner Schwiemu) mit Kartoffeln und Tomatensalat. Lecker!!!
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Die besten Königsberger Klopse der Welt (von meiner Schwiemu) mit Kartoffeln und Tomatensalat. Lecker!!!
lulu Königin der Nacht 17. März 2014 #5.192 AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Rote Beete Suppe. Meine Familie war begeistert . Die Suppe allerdings wirklich lecker! Lulu
AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag? Rote Beete Suppe. Meine Familie war begeistert . Die Suppe allerdings wirklich lecker! Lulu