Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Mich ärgert das immer selber so. Würde ich jedesmal schnell das Zeug wegbügeln wenn ich es abhänge, dann hätte ich alle zwei Tage vielleicht ne halbe Stunde oder so .... aber nein ich sammel bis nix mehr da ist und dann bügel ich auch schon mal 5 Stunden im Akkord. :ochne:

Ich war grad in der Mensa essen, Quiche und Salat, eigentlich ganz lecker....

... aber ich hab immer noch/schon wieder Hunger :umfall:

gefüllte rote Paprikaschoten mit Reis - bei Muttern, weil meine Tochter die ganze Woche beim Vater ist und ich nicht kochen brauche. Ein kleiner Urlaub für mich.

Wir essen heute Abend Fischstäbchen mit Petersilienkartoffeln. :)

Bei uns gibt's heut Abend selbstgemachte Hamburger, gegrillt, dann bleibt die Küche kalt :-)

Rosmarin-Kartoffeln mit Hähnchen... wenns so schmeckt wie es duftet ist es legga...

Während die ganze Nachbarschaft um uns herum Kommunion feiert, gibt es bei uns heute ganz banal Spaghetti Bolognese - das ganze Haus duftet schon seit gestern abend nach der Sauce! *schleck*
Ab morgen ist meine Mutter nochmal für 1-2 Wochen für die Menüplanung und -umsetzung zuständig, sie kommt nochmal, um uns hier ein wenig zu unterstützen, denn mein Mann ist nicht so der Held am Herd und für mich ist Kochen auf einem Bein stehend/hüpfend auch nicht so einfach. Aber so sind wir ja erst nochmal gerettet... :)

LG, Bella :blume:

Zurück
Oben