Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

AW: Was gibbet Heute bei Euch zum Mittag?

Gestern hatten wir den leckeren Kasseler-Rösti-Auflauf hier aus dem Forum und heute gibt es eine Nudelpfanne mit Salami, Käse, Paprikawürfeln und vielen leckeren Kräutern!
Morgen gibt es dafür "on the road" und dann sind wir erstmal bei Schwiemu in Pension...

LG, Bella :blume:

Thunfischsteaks mit Kartoffeln und Quark, und eben gabs noch Pfannkuchen mit Schinken und Spargel..........

LG

Ich mag hier schon gar nicht mehr reinklicken. :umfall:

Ist das bei euch auch so dass der PC manchmal anfängt zu spinnen in dem Fred und sich das Fenster dann ständig aktualisiert und man gar nichts lesen kann? Kann das viell. an der Länge des Freds liegen? Das passiert mir nämlich nur hier, ansonsten nicht. :???:

Hier gabs heute den ersten frischen Spargel des Jahres... mit Kartoffeln und rohem Schinken. :sabber: (für die Kiddies statt Schinken --> Würstchen) :rolleyes:

P.S. Bei mir aktualisiert sich hier nix... alles ok.

Ist das bei euch auch so dass der PC manchmal anfängt zu spinnen in dem Fred und sich das Fenster dann ständig aktualisiert und man gar nichts lesen kann? Kann das viell. an der Länge des Freds liegen? Das passiert mir nämlich nur hier, ansonsten nicht. :???:

Hab ich auch manchmal, aber auch in anderen Threads... ich klick dann in meinem Browser immer auf "abbrechen" (ist neben "aktualisieren"), dann hört es auf...

Hier gibts heute schnöde TK-Pizza. Ich habe keine Zeit zum Kochen. Ich bewältige grad meine gesammelte Bügelwäsche weil ich fast nix mehr in den Schränken habe :umfall: :heilisch:

Hab ich auch manchmal, aber auch in anderen Threads... ich klick dann in meinem Browser immer auf "abbrechen" (ist neben "aktualisieren"), dann hört es auf...

Ah danke, muss ich mal probieren. :prima:

Hier gibts heute schnöde TK-Pizza. Ich habe keine Zeit zum Kochen. Ich bewältige grad meine gesammelte Bügelwäsche weil ich fast nix mehr in den Schränken habe :umfall: :heilisch:

:hahaha: Du hast mein Mitgefühl! Solche gesammelten Werke hab ich auch immer. :roll:

Bei mir gibts heute Spagetti Carbonara von gestern, Sohnemann durfte mit Opa zu McDonalds als ich noch arbeiten war und Töchterlein isst im Kindergarten und kommt später dann auch schon satt.

Zurück
Oben