Was esst ihr so am Arbeitsplatz?

Hier gibt es immer recht günstige Mittagsangebote. Vielleicht kannst Du es Dir 1 x die Woche gönnen .

Ich habe little lunch schon bei uns im EDEKA gesehen, aber da hatten sie nicht alle Sorten. Bestellen geht aber super bei denen.

Ich hatte letzten Tomaten mit Feta dabei, das war auch lecker aber man muss halt daheim vorarbeiten, da fehlen mir manchmal die Nerven und die Zeit zu Hause.
 
Das little Lunch is dann so ähnlich wie die Balance Suppen die hab ich mal in Würzburg auf der Mainfrankenmesse probiert und mir dann mitgenommen weil sie sehr gut schmecken und auch ziemlich satt machen! Die werden hat mit Wasser aufgegossen.
 
Da halte ich dann mal die Augen offen heute beim einkaufen.
Notfalls bestelle ich das mal, das hört sich echt interessant an.

Hab mir auch schon öfter mal Ruccola mit Parmesan gemacht, aber stimmt, oft fehlt die Zeit und die Lust morgens:traurig:
 
Mit Wasser aufgießen ist ja noch besser.
Wasserkocher ist nämlich vorhanden.
Für ne Mikro muss ich erst durch‘s halbe Haus rennen...
 
Die Suppen haben halt richtige Fleischstücke bei der Gulaschsuppe oder Kartoffeln bei der Kartoffelsuppe drin, denke da wird beim aufgiesen nicht der Fall sein
 
Ich nehm left overs mit...oder halt ein Brot, falls ich Kaese hab...manchmal geh ich essen...Obst hab ich meist eh dabei
 
Mädels, danke für eure tollen Tips, einige davon werde ich bestimmt umsetzen und das mit den Suppen auch sicher probieren.

Aber eben kam mir die ultimative Idee.
Ich hab doch nen Thermomix:jaja:
Und damit kann man doch ganz viele tolle Salate machen, die ich dann mitnehmen kann:bravo:
Manchmal liegt das Gute so nah und man sieht vor Lauter Bäumen den Wald nicht:lach:
 
Zurück
Oben