Frau Anschela
OmmaNuckHasiAnschela
AW: Warum diskutiert Ihr eigentlich z.Z. so ungern?
Klar *Kopfstreichel*
Versteht mich hier überhaupt noch wer?:???:
Klar *Kopfstreichel*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versteht mich hier überhaupt noch wer?:???:
Dann hast du wohl vergessen, das copyright hinter deinen "Konflikt" zu setzen.
Helga, ich kann Nadin schon verstehen und weiß auch, was sie meint. Es gab eine Zeit, da ging mir dieses Friede-Freude-Eierkuchen-Gehabe hier im Forum auch mächtig auf den Keks. Nicht, weil ich streiten wollte oder wie ein Geier auf solche Beiträge warte. (obwohl ich sie in der Tat teilweise mit Belustigung lese :-D ) Aber weil ich einfach fand, dass es am Leben vorbei geht und sehr einseitig ist. Es gibt kein Friede-Freude-Eierkuchen-Land.
Aber ich habe eben auch diese Lernerfahrung gemacht, dass man auf Dauer mit einem illusionierten Friede-Freude-Eierkuchen-Land besser und stressfreier lebt.
Liebe Grüße
Angela
Jo, schon klar ! Aber dies ist ein FORUM, das ist nicht das echte Leben !
Aber wenn denn Leute kommen die sogut wie nie was beitragen, sondern sich grundsätzlich nur in vermeintliche Streitigkeiten einmischen geht mir ein bisschen die Hutschnur hoch.
(Auweia, noch mal nachlesen gehen....)Nihts desto Trotz werden Konflikte und Themen die "grad nicht passen" zum Stillschweigen gebracht...
Aber das ist doch das Wesen einer Diskussion, oder? Das meine ich mitEs ist schade dass viele ihre wirkliche Meinung nicht sagen dürfen. Viele halten sofort dagegen
Zitat:
Aber gleichzeitig soll niemand Eure Meinung kritisieren
Sagt wer?
Das oft nicht mehr getan wird, seh ich auch so. Dass man nicht mehr tun kann, den Eindruck teile ich nicht.Ich habe nichtden Eindruck das man hier viel mehr tun kann.
...................Spontan wollte ich hier antworten, hab dann aber zum Glück Probs mit dem PC gehabt und nachdem ich heute morgen auf dem Kalender die Mondphasen gesehen hab (Helga, du läßt nach *ggg*), war mir klar wieso ICH mich angestochen fühlte von diesem einen Satz.
...................