Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich, wieso fällt hier das Thema Anzeige so unter den Tisch? Ich bin darüber ehrlich schockiert. Ja, die Anzeige wird mit grosser Wahrscheinlichkeit im Sande verlaufen, doch dann warst du wenigstens nicht untätig! Vielleicht liegt schon etwas gegen den Mann vor, er ist möglicherweise aktenkundig und du erkennst ihn auf einem Foto wieder... Alles Spekulation, aber du wirst es nicht herausfinden wenn du nichts tust. DU gehst einfühlsam mit Hannah um, kümmerst dich darum dass sie so unbeschadet wie möglich aus dieser Erfahrung herauskommt. Der Junge wird wahrscheinlich niemanden haben der sich für ihn einsetzt!MamaKati hat gesagt.:(...) Der Vater des Jungen allerdings fing an, ihn zu verprügeln und schrie ihn dabei an, Hannah stand zwischen mir und den beiden, ich war etwa 10 Meter von ihr entfernt. Ich laufe also los, um dazwischen zu gehen, Hannah war aber schneller und brüllte nur "Nein" und als sie bei dem Mann war, hat sie die Wucht eines seiner Schläge an den Kopf bekommen. Sie ist umgefallen und lag ganz still da, setzte sich auf und ging dann zu mir, der Mann entschuldigte sich schnell noch bei mir und schleifte seinen Sohn wohl nach Hause. (...)
Kati
Was denkst Du, was soll dabei rauskommen?Stephanie hat gesagt.:Meiner Meinung nach ist es deine PFLICHT, Anzeige zu erstatten!
Woher weisst du das? Weils in 99% der Fälle so ist? Dann bliebe immer noch eine 1%ige Chance dass eben doch was dabei herauskommt. Und diese Wahrscheinlichkeit wäre mir den 'Aufwand' wert.Beate hat gesagt.:Was denkst Du, was soll dabei rauskommen?
Anzeige gegen Unbekannt, der seinen Sohn verprügelt hat und dem dabei versehentlich ein fremdes Kind in den Schlag gelaufen ist, wofür er sich sofort entschuldigt hat... Mehr als ein "konnte leider nicht ermittelt werden" ist doch da nicht zu holen.
Liebe Grüße