Verstopft mit weichem Stuhl !!? HILFE!!

Liebe Nathi.

Gibt es euch noch hier aktiv ? :)
Bin nämlich gerade auf deinen Beitrag gestoßen und muss sagen : ich erkenne meinen Sohn in vielen deiner Sätze wieder.
Mein Sohn ist erst 2,5. Er hat aber schon von Anfang an Probleme beim Stuhlgang.
Es ist mittlerweile so zugespitzt , dass er tälich Macrogol bekommt und trotzdem Einläufe. Auch jetzt gerade sind wir wieder im Krankenhaus , weil er einfach nicht macht !

Das kuriose ist : Er hat IMMER weichen Stuhl! Er hält auf und es quält ihn , wenn es dann rauskommt ist es komplett weich ( auch als er macrogol noch nicht bekommen hat)... ich kenne von meinem Sohn hat nicht , dass er einen geformten Stuhl hat. Es ist immer breiig und immer bis zum Rücken hoch (klar, wenn er 5 Tage nicht macht )....

Das was du beschreibst : dass er nach dem entleeren ( durch einen Einlauf öder ähnliches ) ist er ein super glückliches Kerlchen, was spielt , lustig ist und einfach so, wie ich ihn kenne. Mittlerweile ist es aber so, dass er spätestens am 3 oder 4 Tag wie ausgewechselt ist. Schlechte Laune , seeeehr anhänglich , will nur auf meinen Schoß , ist blass etc!


Kannst du mir sagen , wie es bei euch weiter gegangen ist? Ist ja schon ein paar Jahre her. Ich hoffe du liest das hier noch !
 
Sorry für die doofe Grammatik . Mein Handy spinnt und ich bin irgendwie neben der Spur . Ich möchte einfach nur , dass es meinem Sohn gut geht.

Er hat immer eine Spur in der Windel, möchte nicht , dass es sich weiter zuspitzt.
 
Zurück
Oben