AW: Verstopft mit weichem Stuhl !!? HILFE!!
was ich noch vergessen hatte zu erwähnen
ich selbst bin 28Jahre alt und habe auch Morbus Hirschsprung ich hatte das im säuglingsalter schon damals wurde das betroffene Stück entfernt
dann war so ca 20Jahre etwas ruhe ab und an mal eine kleine Op einnahme von Obstinol Saft enthält parrafin öl gibts auch heute noch aber das Movicol ist etwas besser
nun habe ich seit ca 4Jahren wieder einen Morbus Hirschsprung scheinbar wurde im Säuglingsalter nicht alles entfernt
ich hatte ihn auch während der ganzen Schwangerschaft
ich behelfe mir täglich mit Wasserspülungen
und mir stehen die Haare zu Berge wenn ich lese und ich das auch oft selbst von Ärzten gesagt bekommen hab das man 4-5 teilweise auch 10Tage bei stillkindern mit dem Stuhlgang warten soll.
um Himmelswillen macht das bloss nicht bereits ab dem 2.Tag spricht man von Verstopfung wie gesagt ich spüle jeden Tag und bei meinem Sohn greif ich nach 2Tagen ohne Stuhlgang ein.
ich bin kein Arzt und habe auch nix in der Richtung studiert ich habe nur leider selbst diese Krankheit und befasse mich seit Kindheit an damit daher hab ich leider Gottes schon viel Erfahrung gemacht.
ich würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet der das auch hat oder das Kind es hat vielleicht kann man untereinander Erfahrungen ausstauschen