Glace
nächtliche Muse
christine hat gesagt.:@ Glace:
Aber wir packen auch nie bis unter die Decke, außer wir stellen Koffer hochkant hin hinter die Rückbank, damit das Zeugs nicht nach vorne fliegt beim Aufprall.
Ich sag ja, ich glaub mit Netz und noch einem Dachträgeraufsatz (wie schimpft der sich gleich? ) kann man mit nem Kombi eine ganz schöne Menge mitnehmen..
Wie gesagt, unser Kinder streiten sich immer bei langen Fahrten, und ich würd gerne bequem hinten in der Mitte sitzen können. Ob ich das bei dem Zafira könnte, weiß ich nicht. Müßte man einfach mal austesten.
Also wir haben Natürlich ein Netz hinten drin... allein schon, weil unser Hund sonst im Kofferraum sitzt. GG kriegt die Kriese, wenn vorn überall Haare sind...
Unser Netzt mußten wir noch an den Seiten erweitern, da Dino es schafft sich da durch zu quetschen Anfangs hat er dann immer vorn gesessen, sobald wir mal 5 min. weg waren...
Also ich hab schon des öffteren mal hinten zwischen den zweien gesessen und ich bin nicht soo die schmalste... :-? Aber für ne 2 Stunden fahrt geht das ohne Probleme, 16 Stunden würd ich das auch nich machen...
LG Katja