Ossimum Mama Himmelsstürmer 14. Dezember 2010 #33 AW: Unsere liebe krini hat es geschafft Ohhh wie schööön!!! Herzlich Willkomen kleiner Mann und ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel-Baby-Schnupper-Zeit!
AW: Unsere liebe krini hat es geschafft Ohhh wie schööön!!! Herzlich Willkomen kleiner Mann und ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel-Baby-Schnupper-Zeit!
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 14. Dezember 2010 #34 AW: Unsere liebe krini hat es geschafft Glückwusch meine Liebe!!! Der war aber brav und hat die Kündigung ernst genommen!!!
AW: Unsere liebe krini hat es geschafft Glückwusch meine Liebe!!! Der war aber brav und hat die Kündigung ernst genommen!!!
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 14. Dezember 2010 #35 AW: Unsere liebe krini hat es geschafft Herzlichen Glückwunsch auch von mir und auch euch eine schöne Babykuschelzeit
AW: Unsere liebe krini hat es geschafft Herzlichen Glückwunsch auch von mir und auch euch eine schöne Babykuschelzeit
Bärbel bringt es auf den Punkt. 14. Dezember 2010 #36 AW: Unsere liebe krini hat es geschafft Herzlichen Glückwunsch ! lg Bärbel
Krümelchen Gehört zum Inventar 14. Dezember 2010 #37 AW: Unsere liebe krini hat es geschafft wie schön alles Gute
laispa Rettender Engel 14. Dezember 2010 #38 AW: Unsere liebe krini hat es geschafft Herzlichen Glückwunsch :blumen: wünsche eine schöne Kuschelzeit
AW: Unsere liebe krini hat es geschafft Herzlichen Glückwunsch :blumen: wünsche eine schöne Kuschelzeit
KaJul Gehört zum Inventar 14. Dezember 2010 #39 AW: Unsere liebe krini hat es geschafft Herzlichen Glückwunsch!
Susa einfach nur langweilig... 14. Dezember 2010 #40 AW: Unsere liebe krini hat es geschafft Alles alles Gute auch für euch!