Lucie Digitaler Dinosaurier 14. Dezember 2010 #17 AW: Unsere liebe krini hat es geschafft Herzlichen Glückwunsch auch von mir
YONCA Gehört zum Inventar 14. Dezember 2010 #18 AW: Unsere liebe krini hat es geschafft Herzlichen Glückwunsch Wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit Grüße yonca
AW: Unsere liebe krini hat es geschafft Herzlichen Glückwunsch Wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit Grüße yonca
N Nike Flying Googlemuckel 14. Dezember 2010 #19 AW: Unsere liebe krini hat es geschafft Herzlichen Glückwunsch auch von hier - Louca ist eine schöne Schreibweise
AW: Unsere liebe krini hat es geschafft Herzlichen Glückwunsch auch von hier - Louca ist eine schöne Schreibweise
aurea Goldstück 14. Dezember 2010 #20 AW: Unsere liebe krini hat es geschafft Herzlichen Glückwunsch krini! :blumen: Viel Spaß mit der 3er Bande LG Tina
AW: Unsere liebe krini hat es geschafft Herzlichen Glückwunsch krini! :blumen: Viel Spaß mit der 3er Bande LG Tina
Kathy Gehört zum Inventar 14. Dezember 2010 #21 AW: Unsere liebe krini hat es geschafft lichen Glückwunsch und eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit!
AW: Unsere liebe krini hat es geschafft lichen Glückwunsch und eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit!
midnightlady24 Gehört zum Inventar 14. Dezember 2010 #22 AW: Unsere liebe krini hat es geschafft Herzlich Willkommen auf dieser Welt kleiner Louca, die mit Dir wieder ein Stück liebenswerter geworden ist. Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch!
AW: Unsere liebe krini hat es geschafft Herzlich Willkommen auf dieser Welt kleiner Louca, die mit Dir wieder ein Stück liebenswerter geworden ist. Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch!
silvana Familienmitglied 14. Dezember 2010 #23 AW: Unsere liebe krini hat es geschafft Alles, alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures dritten Sohnes!!! Ich hoffe dir geht es mittlerweile besser, liebe Carina und kannst dich über dein Baby freuen!!! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!! Lieber Louca Noel, Herzlich Willkommen auf dieser Welt!!!!
AW: Unsere liebe krini hat es geschafft Alles, alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures dritten Sohnes!!! Ich hoffe dir geht es mittlerweile besser, liebe Carina und kannst dich über dein Baby freuen!!! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!! Lieber Louca Noel, Herzlich Willkommen auf dieser Welt!!!!
anne1903 Gehört zum Inventar 14. Dezember 2010 #24 AW: Unsere liebe krini hat es geschafft lichen Glückwunsch und alles alles Liebe