Silvia Showtalent 14. Dezember 2010 #9 AW: Unsere liebe krini hat es geschafft Na endlich Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Louca Noel (wie passend zur Weihnachtszeit). Ich wünsch Euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
AW: Unsere liebe krini hat es geschafft Na endlich Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Louca Noel (wie passend zur Weihnachtszeit). Ich wünsch Euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
Mela Gehört zum Inventar 14. Dezember 2010 #10 AW: Unsere liebe krini hat es geschafft Super lichen Glückwunsch zur Geburt und dem kleinen Erdenbürger ein ganz liches Willkommen! Habt eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit!
AW: Unsere liebe krini hat es geschafft Super lichen Glückwunsch zur Geburt und dem kleinen Erdenbürger ein ganz liches Willkommen! Habt eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit!
sonnenblume Schlumpfine 14. Dezember 2010 #11 AW: Unsere liebe krini hat es geschafft Herzlichen Glückwusch!! Louca - ein sehr schöner Name.
mone Kamikazemuddern 14. Dezember 2010 #12 AW: Unsere liebe krini hat es geschafft sooo ein toller name herzlichen glückwunsch, krini :blumen: ich freue mich auf ein bildchen und wünsche euch eine wunderschöne, erste zeit lg SImone
AW: Unsere liebe krini hat es geschafft sooo ein toller name herzlichen glückwunsch, krini :blumen: ich freue mich auf ein bildchen und wünsche euch eine wunderschöne, erste zeit lg SImone
Elchen Aufraffbremse 14. Dezember 2010 #13 AW: Unsere liebe krini hat es geschafft -lichen Glückwunsch zum kleinen Louca!!!
Connie Mary Poppins 14. Dezember 2010 #14 AW: Unsere liebe krini hat es geschafft Na eeendlich! Allerherzlichste Glückwünsche der ganzen Familie und Willkommen dem kleinen Weihnachtswichtel!
AW: Unsere liebe krini hat es geschafft Na eeendlich! Allerherzlichste Glückwünsche der ganzen Familie und Willkommen dem kleinen Weihnachtswichtel!
Carmen Gehört zum Inventar 14. Dezember 2010 #15 AW: Unsere liebe krini hat es geschafft Oh, was für ein schöner Name. Ich gratuliere zum kleinen Schatz und wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Alles gute und ich hoffe der Mama geht es heute schon besser!
AW: Unsere liebe krini hat es geschafft Oh, was für ein schöner Name. Ich gratuliere zum kleinen Schatz und wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Alles gute und ich hoffe der Mama geht es heute schon besser!
Ulrike will auch einen 14. Dezember 2010 #16 AW: Unsere liebe krini hat es geschafft Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum dritten Söhnchen, Carina Endlich ist es geschafft. Und sooo einen schönen Namen hat der kleine Mann Habt eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit
AW: Unsere liebe krini hat es geschafft Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum dritten Söhnchen, Carina Endlich ist es geschafft. Und sooo einen schönen Namen hat der kleine Mann Habt eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit