Unser "6er im Lotto" ...

AW: Unser "6er im Lotto" ...

Oh Wahnsinn was für ein bezauberndes Böhnchen :herz:

Alles Gute euch und eine wunderschöne Kuschelzeit.

Anthea, nachdem ich gestern zwischenzeitlich die Nase voll hatte ;) gings mir nach dem Schlüpfen dann bestens.

Michi, schön dass er dir gefällt *kicher* Ingo kam mit dem Rufnamen und ich hab ihn spontan angenommen, um dann Wochen nach einem passenden Zweitnamen zu suchen ... und irgendwann hatte ich ihn und wir waren einig. Und dann guck ich mal nach langem wieder bewusst in deine Sig (ich glaub weil irgendwas mit eurer Fabienne war und ich das Alter suchte) ... und lachte mich dann hier erstmal unter den Tisch ... :hahaha:

Liebes Schäfchen und lieber Pilot

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kindchen. Ich wünsche euch eine wunderbare und glückliche Familienzeit

Lieben Gruss
J.

Anthea, nachdem ich gestern zwischenzeitlich die Nase voll hatte ;) gings mir nach dem Schlüpfen dann bestens.

Michi, schön dass er dir gefällt *kicher* Ingo kam mit dem Rufnamen und ich hab ihn spontan angenommen, um dann Wochen nach einem passenden Zweitnamen zu suchen ... und irgendwann hatte ich ihn und wir waren einig. Und dann guck ich mal nach langem wieder bewusst in deine Sig (ich glaub weil irgendwas mit eurer Fabienne war und ich das Alter suchte) ... und lachte mich dann hier erstmal unter den Tisch ... :hahaha:

Huhu,

Michelle und Jasmin sind grad mächtig stolz und mein Mann hat eben am Handy mit einem lauten "Wie bitte???" eine Autoscheibe fallen lassen als ich ihm den Namen der süssen maus sagte.

Konnte ja nicht hellsehen das er in der Firma grad auf der Leiter stand und ne Autoscheibe in der Hand hatte :hahaha:

Michi, oh Gott ... Ich lieg hier unterm Tisch vor Lachen, mit Tränen in den Augen. Der arme Mann ... muss er die jetzt bezahlen?

*gerührtbin* *tränchenverdrück*

:herz: lichen Glückwunsch zum dritten Töchterchen und eine wundervolle Kennenlern- und Kuschelzeit.

Alles Liebe
Tami, Alex, Leon und Luna

Zurück
Oben