Jessi Gehört zum Inventar 27. Juni 2008 #81 AW: Unser "6er im Lotto" ... Wow - ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Lotto-Sechser Eine ganz ganz süsse Maus und einen tollen Namen hat sie auch!! GGLG & eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit Jessica
AW: Unser "6er im Lotto" ... Wow - ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Lotto-Sechser Eine ganz ganz süsse Maus und einen tollen Namen hat sie auch!! GGLG & eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit Jessica
Heikee Familienmitglied 27. Juni 2008 #82 AW: Unser "6er im Lotto" ... Wunderschön. Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für euch. Mit Rührungstränchen im Auge, Heike
AW: Unser "6er im Lotto" ... Wunderschön. Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für euch. Mit Rührungstränchen im Auge, Heike
Michi72 Gehört zum Inventar 27. Juni 2008 #83 AW: Unser "6er im Lotto" ... huhu, oh ist das schön, ich bin hier nur am heulen! herzlichen glückwunsch!!!!! Und der Name ist sooo schön und ich muss schon wieder heulen
AW: Unser "6er im Lotto" ... huhu, oh ist das schön, ich bin hier nur am heulen! herzlichen glückwunsch!!!!! Und der Name ist sooo schön und ich muss schon wieder heulen
Silvia Showtalent 27. Juni 2008 #84 AW: Unser "6er im Lotto" ... Oh wie schön! Ich wünsche Euch fünfen eine wunderschöne Kuschelzeit
Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 27. Juni 2008 #85 AW: Unser "6er im Lotto" ... Oh wie schön Ich hoffe, du hast alles gut überstanden und wünsche euch aus ganzem Herzen eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
AW: Unser "6er im Lotto" ... Oh wie schön Ich hoffe, du hast alles gut überstanden und wünsche euch aus ganzem Herzen eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
Heidi coole Mama 27. Juni 2008 #86 AW: Unser "6er im Lotto" ... Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich mit euch und wünsche eine wunderschöne Kuschelzeit.
AW: Unser "6er im Lotto" ... Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich mit euch und wünsche eine wunderschöne Kuschelzeit.
Eos Gehört zum Inventar 27. Juni 2008 #87 AW: Unser "6er im Lotto" ... lich willkommen kleines Lämmchen auf dieser Welt!! Alles Gute für euch fünfe!!
AW: Unser "6er im Lotto" ... lich willkommen kleines Lämmchen auf dieser Welt!! Alles Gute für euch fünfe!!
kieselchen Edelsteinchen 27. Juni 2008 #88 AW: Unser "6er im Lotto" ... ..natürlich auch von mir ein liches Willkommen kleine Michelle Jasmin, ich wünsche euch allen eine schöne gemeinsame Zeit... lg .
AW: Unser "6er im Lotto" ... ..natürlich auch von mir ein liches Willkommen kleine Michelle Jasmin, ich wünsche euch allen eine schöne gemeinsame Zeit... lg .