Dana Ikea Junky 27. Juni 2008 #65 AW: Unser "6er im Lotto" ... Herzlichen Glückwunsch :brav0::farben::laola:
V Viper Gehört zum Inventar 27. Juni 2008 #66 AW: Unser "6er im Lotto" ... Ich gratulier euch ganz lich zur 3. Tochter. Liebe Grüsse
Dustin`s Mom Gehört zum Inventar 27. Juni 2008 #67 AW: Unser "6er im Lotto" ... Uiiii is die niedlich, HErzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit.
LauraMama Gehört zum Inventar 27. Juni 2008 #68 AW: Unser "6er im Lotto" ... Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Lämmchen!!!!!
Stephanie The one and only Mrs. Right 27. Juni 2008 #69 AW: Unser "6er im Lotto" ... och kleines Meschlein, ich freu mich rieeesig dass du gesund und munter angekommen bist Schäfchen/Pilotenfamilie, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures dritten Mädels :laola: Hach ist das schön -schnief- Stephanie
AW: Unser "6er im Lotto" ... och kleines Meschlein, ich freu mich rieeesig dass du gesund und munter angekommen bist Schäfchen/Pilotenfamilie, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures dritten Mädels :laola: Hach ist das schön -schnief- Stephanie
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 27. Juni 2008 #70 AW: Unser "6er im Lotto" ... :achwiegu: Alles Gute wünsche ich Euch! :blumen:
Corie Gehört zum Inventar 27. Juni 2008 #71 AW: Unser "6er im Lotto" ... Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Michelle. Wir wünschen Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und Anfagszeit mit eurem neuen Erdenbürgerchen. "schmelz"
AW: Unser "6er im Lotto" ... Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Michelle. Wir wünschen Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit und Anfagszeit mit eurem neuen Erdenbürgerchen. "schmelz"
midnightlady24 Gehört zum Inventar 27. Juni 2008 #72 AW: Unser "6er im Lotto" ... Alles, alles liebe dem Böhnchen, den Eltern und natürlich den großen Schwestern!
AW: Unser "6er im Lotto" ... Alles, alles liebe dem Böhnchen, den Eltern und natürlich den großen Schwestern!