Unser "6er im Lotto" ...

AW: Unser "6er im Lotto" ...

:herz: wiiiiie schööööööön :herz:

Ihr Lieben,

ich gratuliere Euch von :herz:en zur 3. Prinzessin und wünsche Euch eine wunderschöne Kuschelzeit und alles LIebe und Gute für Eure Familie.

:bussi: ela

Über hundert Antworten :umfall: ....und nun endlich komm ich dazu es auch hier zu lesen und dieses Foooootooooo :herz: *dahinschmelz* sehen zu dürfen. Nach der SMS rollen mir nun ein weiteres Mal Tränchen aus den Augenwinkeln *schnüff*.

Andrea, Ingo, Ariane und Fabienne, ich gratuliere Euch von ganzem Herzen zu der kleinen Michelle. Habt eine gaaaaanz tolle Kennenlernkkuschelzeit.

Und ich freu mich sooooo sehr, dass ich sie bald mal knuddeln darf.

:knuutsch:
Claudia

:herz: Schööön!

Herzlichen Glückwunsch an die Familie, vor allem an die Mama.

Und herzlich Willkommen kleine Michelle :).

:winke:

Conny, es ist irre - genau das schoß mir gestern Nacht nach der ersten Aufregung auch durch den Kopf, als ich unter der Dusche stand ...

clapet, ich drück dich. Du musst meine PN zu dem Ring noch beantworten. ;)

:oops: Ja, Du hast recht. Tschudige. Wenn es dünnes Sommertuch ist, dann nimm die kleinere Ringgröße, wenn Dein Tuch so dick ist, wie mein Didymos (erinnerst Du Dich dran), dann würde ich die größere Größe wählen. Farblich passendes Nähgarn solltest Du auch dahaben fürs Nähen.

:bussi:

herzlichen glückwunsch zum böhnchen :bravo:

eine schöne kuschelzeit wünsch ich euch :herz:

Na, dann auf in die nächste Runde!

Wieviel Tüten Sonnenblumen muss ich denn da nächstes Jahr schicken? *nachrechen* :???:

Zurück
Oben