Und was macht Ihr am Sonntag?

Nerdmama

Wonder Woman
Da sonntags der Papa ja immer arbeiten muss (von zuhause, mit sehr viel telefonieren), musste ich mir wieder mal was überlegen womit ich das Kind den ganzen Tag außerhalb der Wohnung bespaßt bekomme. Also waren wir in Neunkirchen im Zoo. Das Wetter war super, das Kind war extrem gut drauf und hat sich vorbildlich benommen (hatte ja schon Sorge, was ich mache wenn der mir wegrennt und ich ihm dann mit meiner Monsterkugel hinterherkeuchen muss). Wir hatten also beide so richtig viel Spaß, vermutlich eine der letzten Gelegenheiten für ne Weile, bei der wir nur zu zweit Qualitätszeit haben.

Zoo Neunkirchen.jpg (Rafael liebt Selfies :nerdmama:)
 

ElliS

Shopping Queen
So, der Flug hat gut geklappt und wir sind wieder gut daheim angekommen. Freue mich, nur der sch***verkehr nervt schon und dass nach gut 24 h...aber nützt ja nix...ohm....:meditieren:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Wir werden heute faul sein. Wir sind gestern aus Dänemark zurück gekommen und der Maikäfer spielt mit der Eisenbahn. Mein Großer spielt mit seinem Handy, das er eine Woche nicht hatte......
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich bin noch unschlüssig. Luis muss wie immer arbeiten nachmittags, und ich das Kind bespaßen. Würde ja gern irgendwas mit ihm machen, solange das noch geht, hab überlegt auf nen Spielplatz zu gehen. Wobei das immer etwas schwierig mit ihm ist, wenn zu viele andere Kinder da sind und er mal ne Weile warten muss ehe die Schaukel etc frei wird. Und momentan hab ich nicht den allerlängsten Geduldsfaden. Alternativ hab ich überlegt Schwimmbad, aber da wird er stundenlang nicht aus dem Wasser wollen, und nach so ner Stunde wird es mir da auch anstrengend, ihn immer aufzufangen/zu halten/durchs Wasser zu ziehen. Evtl geh ich also auch einfach nur mit ihm zu unserem Nachbarn in den Pool, und in unseren Garten. Schaukel, Rutsche, Wippe, Sandkasten, haben wir ja alles auch hier, nen Spielplatz braucht er also gar nicht - ist aber halt mal was anderes zwischendrin wenn wir auf einen gehen statt in den heimischen Garten.
 

ElliS

Shopping Queen
Wetter ist doof, hab Niklas gerade bei einem Freund abgegeben und muss mit Giada Ballettsachen kaufen...sie hat ja ewig genervt und nun darf sie hingehen...fuehle mich sehr muede und irgendwie zerschlagen...muss das Wetter sein...
 
Oben