Und was macht Ihr am Sonntag?

Petri

Miss Marple
Ihr wart ja jetzt 2 Monate weg, Sabina, stimmt's? Schön dass Ihr Euch auf Delhi freut.

Wir sind seit gestern aus dem Urlaub zurück und da morgen das Wetter toll werden soll werden wir auf jeden Fall den Grill anschmeissen :jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
Wir haben heute den musikalischen Teil im Gottesdienst gemacht, weil sonst keiner da war. Der Pilot hat alle Lieder mit dem Saxophon begleitet, dafür hat er aber auch die Lieder ausgesucht. Die Mittlere hat Klavier gespielt und Akkorde auf der Orgel. Das Ausklanglied haben wir dann zu dritt gespielt, ich hab die Blockflöte ausgepackt. Die Mittlere hat Blut geleckt an der Orgel, ich hab sie grad versucht im nächsten Orgelkurs anzumelden. Mal sehen ob der Domkantor zustimmt. Er hat den Kurs nur für Interessierte ausgeschrieben ohne Altersangaben ;) Wir hatten Kaffee auf der Terrasse mit schönem Sonnenschein, die Kinder packen grad Sachen für de Rüstzeit ab morgen. Der Pilot ist unterwegs, Pflaumen beim Papa einsammeln und die Große abholen, die aus Schweden zurück ist.

Und ich bin prompt vom Gottesdienstleiter angesprochen worden, seine Frau sucht doch tatsächlich noch Leute die Flöte spielen. Ich fand das Instrument so "im Alter" eher peinlich, aber da scheint doch Potential drin zu sein, das mir bisher nicht auffiel. :)
 
Oben