Und was macht Ihr am Sonntag?

Nerdmama

Wonder Woman
Den kleinen Mann würde ich sofort nehmen! :herz:
Den großen... du hattest erwähnt, dass der Pfälzer ist? Sorry, den musst du behalten :hahaha:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Es regnet so vor sich hin, das perfekte Wetter um die Kaffeemaschine zu reparieren. Drückt mir mal die Daumen, dass ich sie am Ende wieder zusammen bekomme :)
 

Monsy

Agent Amour
Es regnet so vor sich hin, das perfekte Wetter um die Kaffeemaschine zu reparieren. Drückt mir mal die Daumen, dass ich sie am Ende wieder zusammen bekomme :)

Ich drück dir die Daumen. Ansonsten biete ich dir einen Kaffee bei mir an. Arbeite mit einer Siebträgermaschine und ich glaube mein Kaffee ist trinkbar.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Den kleinen Mann würde ich sofort nehmen! :herz:
Den großen... du hattest erwähnt, dass der Pfälzer ist? Sorry, den musst du behalten :hahaha:

Dabei fühlt sich mein Mann in der Nähe eines Schwenkers so wohl! :umfall:

Beim Anblick des Bildes fing er auf jeden Fall an, über die bisherige Gartenplanung nachzudenken.... Vielleicht könnte man ja??? Ähm.. :kopfschüttel:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ookay, das ist dann doch mal ein Pfälzer nach meinem Geschmack :-D ich kann ihm gerne die Adresse zukommen lassen, wo wir das feine Teil gekauft haben :grins:
Der kiesgefüllte Schwenkplatz ist übrigens bei Rafael die "Bautelle"! Da sitzt er ständig mit Schaufel, und Bagger drin und befüllt Eimer und die Ladefläche vom Kipplaster. Sandkasten, wozu hat Mama das Ding in den Garten gestellt, der ist total uncool!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Ansonsten biete ich dir einen Kaffee bei mir an
Sehr lieb :)

Aber ich habs geschafft *jippieh*

IMG_7399.jpg IMG_7401.jpg
 
Oben