Und was macht Ihr am Sonntag?

Schäfchen

Copilotin
Wir lagen auf der Couch nach dem Gottesdienst. Und gingen der Sucht nach *seufz* Wir suchten gerade beide "Townsmen" auf dem Handy.
 

ElliS

Shopping Queen
Ich war mit Kollegen in Arsuz am Mittelmeer uebers WE! Heute morgen super FRuehstuecksbuffet und dann schnwimmen, lesen, Sonne, Yoga...gestern Abend schoene Gespraeche, lesen, Yoga und supertolles Essen inklusive Fisch und Shrimps etc....einfach nur Klasse!
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Wir hatten seit gestern meine Eltern zu Besuch und hatten einen trotz der Gastgeberei einen ganz entspannten Tag.
 

Irrlicht

Lichtlein
Faulenzen! :grins: Und uns mit unseren Katzen zusammen"raufen". Das ist aber eher Entspanntheit und Anschnüffeln zu nennen :kugeln:
 

lulu

Königin der Nacht
Wir haben nichts Großartiges unternommen, bisschen mit Levin skypen, bisschen Sport, bisschen spazieren, lecker essen... Vielleicht machen wir morgen noch einen Ausflug mit unserer Tochter.

Lulu
 

lausemaus

on the rocks
Ich war mit Kollegen in Arsuz am Mittelmeer uebers WE! Heute morgen super FRuehstuecksbuffet und dann schnwimmen, lesen, Sonne, Yoga...gestern Abend schoene Gespraeche, lesen, Yoga und supertolles Essen inklusive Fisch und Shrimps etc....einfach nur Klasse!

Das liest sich super :bussi:. Ich hab gestern vormittag in meinem Nebenjob gearbeitet und nachmittags haben wir meine Mutter besucht, die gerade Strohwitwe ist.
 
Oben