Und was macht Ihr am Sonntag?

Hier wechseln sich Sonne und sintflutartige Regenfälle ab. Wir machen uns einen schönen Tag vor dem TV. Nicht pädagogisch wertvoll aber na ja
 
Wir haben hier heute auch mieses Wetter und viel TV an und ich hab dazu noch Klamotten von der Kleinen aussortiert und fotografiert. Ebay Kleinanzeigen freut sich drüber :hahaha:
Und eben wurde spontan meine große von Opa mitgenommen und schläft bei ihm :jaja:
 
Wider Erwarten war das Wetter ganz gut. Es hat vormittags mal geregnet, war aber am Nachmittag überwiegend trocken. Also waren wir zwei Stunden zu Fuß unterwegs und haben Pokemon gejagt, danach hab ich mit der Nachbarin ne Stunde vor der Tür gequatscht, währenddessen die Jungs draußen gespielt haben. Ursprünglich wollten wir ins Kino, war aber ob des guten Wetters doch nicht nötig.
 
Wir waren heute vormittag im Deutschen Museum (und ich habe auf dem Weg dahin Pokemon gejagt, recht erfolgreich sogar im Gegensatz zu bei uns im Ort) und dann sind wir zu meinen Eltern gefahren.
 
Wir waren bei Freunden zum Kaffee trinken. PEtri, Lausemaus, meine Freundin hat letzte Woche rausgefunden, dass bei uns auf der Küchentheke einer hockt. Vielleicht ein Grund mal vorbeizuschauen ?

LG Sandra
 
Zurück
Oben