Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wir sind seit einer Wiche in Urlaub in Südfrankreich und haben heute bereits den 3. Platz angefahren.
wir genießen Savoir-vivre, das warme Wetter und die wunderschönen Landschaften.
Ich war gestern arbeiten (ist ja Sonntag) und dann habe ich eine Yogastunde bei den Kollegen von UNHCR unterrichtet und bin dann eine Stunde nach hause gelaufen. Das tat super gut!
Ich habe Brötchen gebacken, war beim Pilates, nachmittags habe ich mit meinem Kind ein Krimispiel gespielt, das er zum Geburtstag bekommen hat. Das war ganz schön kniffelig und hat über 2 Stunden gedauert, bis wir den Täter hatten. Abends haben wir noch gegrillt.
Wir waren morgens beim Sportverein zur Saisoneröffnung, inklusive ausgiebigem Hüpfen auf Hüpfburgen vom Zwerg. Danach Kaffee und Kuchen beim Bäcker und Gartengottesdienst zum neuen Schuljahr. Da gab's die erste Zuckertüte für den Zwerg, der offiziell ja erst am Freitag Einschulung hat. Danach heim und den ersten Schultag sanft vorbereiten und erklären.
Wir haben gestern 700-jähriges Dorfjubiläum gefeiert. Es war so genial, was wir 110 Einwohner (davon 19 Kinder) auf die Beine gestellt haben. Es gab überall Attraktionen, Essen, Trinken und eine Marktstraße mit Hobbykünstler. Bei uns im Hof war ein Tretbulldog-Parcour, eine Ausstellung der Kartoffeltechnik, ein Kartoffel-Probierstabd, Kartoffeln und Zwiebeln zum Verkauf und ein Infostand mit Aktionen vom Bayr. Bauernverband. Es war super besucht (wir schätzen mind. 3000 Leute), es war ein schönes, friedliches Fest und der Stress der letzten Wochen hat sich gelohnt.
Ich bewundere was ihr am Sonntag immer so schafft...das ist mein kompletter ko Tag und ich lieg dann außer Hundespaziergang nur herum und betreibe Bingewatching, derzeit Monk .