Und was macht Ihr am Sonntag?

Die M2 war (dann) komplett leer.
Es war dann im Endeffekt nicht so schlimm wie befürchtet. Dafür war die Fahrt von Calais nach Hause richtig ätzend. Um Antwerpen rum war alles komplett dicht. Fast alles nur LKW. Im Ruhrgebiet war es nicht viel besser. Da wir aber Glück hatten und in Dover schon eine Fähre früher nehmen konnten, waren wir dann doch noch zu einer humanen Zeit zuhause.
 
Es war dann im Endeffekt nicht so schlimm wie befürchtet. Dafür war die Fahrt von Calais nach Hause richtig ätzend. Um Antwerpen rum war alles komplett dicht. Fast alles nur LKW. Im Ruhrgebiet war es nicht viel besser. Da wir aber Glück hatten und in Dover schon eine Fähre früher nehmen konnten, waren wir dann doch noch zu einer humanen Zeit zuhause.
Antwerpen empfinde ich immer als ätzend. Bin schon einige Male auf dem Weg nach Holland durchgefahren und es war jedesmal ne absolute Katastrophe.
 
Wir genießen die letzte Ferienwoche und sind für ein paar Tage nach Scheeßel/Niedersachsen gefahren.
Morgen haben wir einen Ausflug nach Bremerhaven zum Zoo am Meer geplant.

Wenn wer in der Nähe von Scheeßel ist,da gibt es einen ganz coolen Eisautomat. Darf ich unbezahlte Werbung machen?


IMG-20240815-WA0003.jpg
 
Ich bekomme gleich nach drei Wochen meine Kinder zurück und freue mich tatsächlich darauf :haha: :herzchen:
Aber ich muss zugeben, das die Zeit auch sehr erholsam war - vor allem die ganzen weggefallenen Termine…
Gleich fahren wir noch ins Open Air Kino und hoffen, dass das Wetter hält
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren auf Wunsch meines Kindes heute im botanischen Garten und haben die Oma mitgenommen. Die hat sich sehr gefreut und für mich war es ein schöner letzter Urlaubstag.
 

Anhänge

  • IMG_8278.jpeg
    IMG_8278.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 20
  • IMG_8284.jpeg
    IMG_8284.jpeg
    7 MB · Aufrufe: 17
  • IMG_8290.jpeg
    IMG_8290.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_8291.jpeg
    IMG_8291.jpeg
    4,2 MB · Aufrufe: 16
Wir waren heute auf einem historischen Weinfest in Bad Neuenahr/Ahrweiler in der Ortschaft Heimersheim. Es war super schön. Leider konnte ich keine Weinproben machen da ich die Nacht ja wieder arbeiten muss.
 
Zurück
Oben