Und was macht Ihr am Sonntag?

Das erste Mal mit dem Wohnwagen in den Urlaub fahren :cool:


1722198560599.png


1722198610918.png
 
Wir waren gestern in Kairo und haben die Pyramiden von Gizeh besucht.
Super, ich hoffe, Ihr hattet/habt eine tolle Zeit! ich liebe Aegypten sehr.

Ich bin heute arbeiten, konnte meinen Arbeitslaptop daheim nicht finden und habe meinen privaten dabei. Gut, dass so vieles online erreichbar ist. Heute Abend gehe ich mit 2 Kolleginnen essen mit Blick auf den Sonnenuntergang ueber der Zitadelle. Eine Kollegin, hat morgen ihren letzten Tag und faengt dann ihren Master an der Columbia University an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Isabel hat zum zweiten Mal im Urlaub Soccer Academy, die ist ja unsere kleine Kickerin vor dem Herrn. In der Zeit sind Luis, Rafael und Gabriel zum Minigolf - Gabriel bekommt das ganz gut hin wenn er sich nur auf ein Bein stellt und jemand ihn von hinten festhält. Ich darf derweil im Ferienhaus sitzen bleiben und mich ausruhen, ich bin ziemlich kaputt. Der Urlaub ist anstrengender als es teils zuhause ist. Die Kinder wollen ja dauernd Action und Aktivtäten, man ist gefühlt nur am rennen von A nach B.
 
Wir haben Quedlinburg angeschaut, vor allem den Dom. Das passt wunderbar zu dem Buch, das ich gerade lese. Vorher war ich noch mit Annemarie im Gottesdienst, damit sie ihre Unterschrift bekommt für die Konfirmation.
 
Zurück
Oben