Und was macht Ihr am Sonntag?

Ich bin heute arbeiten (wir fangen ja am Sonntag bis Donnerstag an) und unterrichte heute Abend eine online Kundalini Yogastunde.
 
Dann viel Erfolg ! Hast du die einfach angesprochen oder wie seid ihr darauf gekommen das du da Musik machen kannst ?
Es gibt in der Rehaklinik die Vitalbar wo es Kaffee und Kuchen zu kaufen gibt, im angeschlossenen Wintergarten steht ein Flügel zur freien Verfügung und da durften wir auch Saxophon üben. Einer der zuständigen Mitarbeiter der Bar ist auch Inhaber des Cafés in der Stadt, das betreibt sein Sohn. Und er war so begeistert vom Üben, er würde so gern mehr aus der Bar machen. Und als uns Frau Krabbelkäfer zum Waffelessen in genau jenes Café entführte und wir uns dort begegneten, nahm das Ganze seinen Lauf. Im Cafe spielen immer mal wieder Hobbymusiker, Vater und Sohn lieben sowas.
 
Das find ich ja total klasse ! Ich hoffe, es hat alles gut geklappt und ihr hattet einen schönen Nachmittag. Hier wird grad der Grill angeworfen und ich hab ein paar neue vegetarische Grillgerichte ausprobiert..Ich bin gespannt..
 
Ich bin dieses Wochenende ziehmlich platt, irgendein Sommervirus. Trotzdem war ich heute Nachmittag bei einer Kollegin zum Kuechenplaene-Austauschen.

Lulu :winke:
 
Sind heute für eine Woche Motorradurlaub nach Südtirol aufgebrochen.
Trotz der ganzen fürchterlichen Nachrichten aus Bayern sind wir erstaunlich gut durchgekommen und nach 12 Stunden in St. Leonhard im Passeier angekommen.
Waren letztes Jahr zur selben Zeit schonmal hier und freuen uns nun auf schöne Touren, fantastisches Essen und trockenes Wetter.
 
Ich hatte Nachtschicht und bis 15 Uhr hab ich erstmal geschlafen. Dann hat der Nachbarssohn geklingelt und mich vorzeitig geweckt (der Wecker war auf 16 Uhr gestellt) - witzigerweise ist seine Mama meine Chefin und weiß eigentlich, dass ich Dienst hatte und tendenziell noch im Bett liege :haha:
Von 17-19 Uhr war ich dann im Fitnessstudio, als ich heim kam hatte mein Mann Essen auf dem Tisch, und danach bin ich noch mit Gabriel in die Badewanne. Seit 20:30 sitze ich jetzt wieder auf Arbeit.
 
Wir waren spontan in Holland frühstücken, nachdem wir direkt an der Grenze am Vorabend bei einem Polterabend gefeiert haben.
 
Zurück
Oben