Und was macht Ihr am Sonntag?

Da ja unser Sonntag am Samstag ist, werden Giada und ich ins Hammam gehen, warm!!! Es ist recht frisch hier und leider sind die Wohnungen nicht gut isoliert und wir haben viele grosse Fenster, die nicht doppelt verglast sind oer so. Am Freitag wollen Niklas und ich eine Wanderung machen. Mal sehen, ob es hinkriegen, zeitig aufzustehen.
 
Tanzen zwischen den Emotionen.

Gottesdienst zum Totensonntag, vier Kerzen für Verstorbene, die uns nahe standen und im vergangenen Jahr gegangen sind, angezündet. Daheim Muffins und Weihnachtslieder üben für nächstes Wochenende. Auch üben: der Pilot für seinen Beitrag bei der Beerdigung morgen, der Papa einer Freundin wird beigesetzt, der Pilot spielt auf ihren Wunsch Saxophon am Grab.

Jetzt Kinderwichteln auslosen und verschicken, Abendessen machen. Sachen für den Zwerg packen, der morgen erstmals ohne uns extern schläft. Wenn der im Bett ist, sortiere ich mich irgendwie.
 
Heute geht's zur Theater Premiere von Fabiene
Screenshot_20231009-163238.png
 
Ich werde heute einen bummeligen Tag einlegen. Maximal mache ich einen schönen Spaziergang mit meiner Tochter, um mal etwas rauszugehen. Die vergangenen Wochen waren sehr herausfordernd, nicht nur bei der Arbeit. Und dann werde ich noch einen Brief beantworten, nachdem mir eine langjährige Freundin vor ein paar Tagen einen geschrieben hat, so ganz echt auf Papier mit Umschlag und Briefmarke. Das hat mich so sehr gefreut. Und ich werde eine Hühnersuppe kochen. LG Marah
 
Traurig mit Tränen in den Augen auf der Couch sitzen und liegen, weil gerade (und nur) an diesem Wochenende die richtig schönen Weihnachtsmärkte mit Kunsthandwerk und Mitmachen stattfinden und ich mit Corona geschlagen und entsprechend krank und kraftlos bin. Ich halte so gut es geht das kleine Kind bei Laune, das weit entfernt ist von ausgelastet sein. Der Gatte ist nicht da.

Kekse backen wollten wir noch und Bauarbeiten für den Mäusekäfig der Tochter machen. Wir suchen beide noch den Elanempfang.
 
Zurück
Oben