Und was macht Ihr am Sonntag?

Andrea, was Ihr alles so wuppt neben Haus, Garten, Tieren, Arbeit, eigenen Kindern und Wundertüte - Hut ab!
Für die Wundertüte sind die Veranstaltungen vom Kulturhof wunderbar, der läuft da einfach frei im Gelände und da Ingo am Grill ist und ich meist an der Gemüsepfanne stehe oder Springer bin, haben wir das Hoftor in Sicht. Aber das braucht es gar nicht.
 
Ich bin dieses WE alleine zu Hause und habe mir ein Frühstück im Bett gegönnt :p. Ansonsten Sport, eine Stunde Arbeit (leider), Aufräum-/Entrümplungsaktion und Meal Prep für morgen.

Lulu :winke:
 
Konrad und ich haben nach dem skypen mit meinen Eltern einen schönen Spaziergang bei herrlichem Wetter gemacht. Nach dem Mittagessen lassen wir es dann entspannt angehen.
 
Hat er starke Sehprobleme?
Er hat hat keine Sehprobleme, wenn man von der Weitsichtigkeit absieht. Aber, er ist in der Kurzfassung "sprach- und reizarm" aufgewachsen. Wir fördern und fordern also, seit der Ergotherapeut uns eine Diagnostik gegeben hat, alle Sinne auf alle erdenklichen Art und Weisen. Noch kann er Synapsen-Bildung nachholen. Und tasten, fühlen, probieren - ist existentiell an der Stelle.

Schön war es, wir waren als einzige angemeldet, die Museumsführung gab's von einer Lehrerin, die wir schon viele Jahre kennen und sie hat sich dann voll auf den Zwerg eingestellt. Das war so toll! Er durfte auch mit dem Griffel quietschen auf der Tafel und eine Gänsefeder mitnehmen.
 
Zurück
Oben