Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir haben heute zwei Kaffee-Vollautomaten repariert (schon doof, wenn das „Ersatzgerät“ auch keinen Kaffee liefern will), hatten irgendwie das Haus voll mit unseren Kindern und auch deren Gästen und haben dann recht spontan den Nachmittag auf dem Erlebnishof in Klaistow verbracht. Mit Einkauf von leckerer Wurst und Käse und viel Rutschen für den Junior. Ach ja, Riesenrad sind wir auch gefahren.
berichtet
Ingo
 
Ich habe das ganze Wochenende entrümpelt. Es ist irre, wie viel ich studiert habe, und außerdem hätten wir eine KiTa und Nachschulbetreung komplett ausstatten können! Wir leben hier in einem sozial sehr gemischten Viertel. ALLES, was ich vor der Garage an den letzten drei Wochenenden zum Mitnehmen angeboten habe, ist weg. Puzzle, InlineSkates, Roller, Taschen und Rucksäcke aller Art, Murmeln, Wasserspritzpistolen, eine Wasserbahn für draußen, Turnschuhe, Kinder-Tennischläger, Poesiebilder, zwei zwei-Personen-Raclettes…

Irgendwann ganz bald muss das Entrümplungsprojekt mal fertig werden, damit wir leichter und leerer wohnen können.

Lulu :winke:
 
Wir sind gestern sehr dämlich mir dem Auto hin-und hergefahren :augenroll:: Ich liess meine Slingbag in Amsterdam im Parkhaus auf dem Autodach liegen und fuhr los. Etwa eine Stunde weiter fiel mir auf, dass die Tasche fehlte. Keiner Panikanfall. Da waren Schlüssel, Portemonnaie und Handy drin. Nach etwas Hin und Her rief ich mein Telefon an, und ein sehr netter Herr, der meine Tasche gefunden hatte, meldete sich und schickte uns seine Location, irgendwo ausserhalb von Amsterdam. Also fuhren wir zurück und holten meinen Pröddel ab. Der Herr hatte die Tasche auf einer Strassenkreuzung unweit des Parkhauses gefunden. Und dann ging es noch ein Mal komplett zurück Richtung zu Hause. Das ganze kostete drei Stunden Zeit, wir verpassten abends ein Konzert. Aber zumindest habe ich mein Täschchen samt Inhalt wieder!

Den Vormittag hatte ich verschlafen :zahnlücke: .

Lulu :winke:
 
Mensch Lulu, wie ärgerlich für euer Konzert, die vergeudete Zeit und das verfahrene Sprit-Geld, aber trotzdem schön, dass es einen so ehrlichen und hilfsbereiten Finder gab!
 
Schön dass es so gut ausgegangen ist Lulu!

Ich hab gestern nachmittags der großen Tochter beim Ikea Möbel aufbauen geholfen und abends hat sie mich bekocht
 
Zurück
Oben