Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah danke, das soll er dann mal ausprobierenDaniela, die Steuerberaterkammer bietet auch einen Suchdienst, da kannst du nach Existenzgründung die Suche eingrenzen. Ich würd nach jemandem schauen der auch die Förderprogramme der KfW und des Bundes kennt.
Danke iiebe DanielaSabina, der Plan ist, alles handwerkliche im und rund ums Haus anzubieten, wofür er keinen Meister braucht. Er hat einige befreundete Handwerker, die so ausgelastet sind, dass sie für die kleineren Arbeiten gerne jemand zuverlässiges hätten.
Hoffe, das klappt auch alles so, wie er sich das vorstellt.
Aber da er schon jetzt alles detailliert plant, nichts dem Zufall überlässt und sich richtig reinhängt, wird das bestimmt werden.
Da zahlt sich der Perfektionismus, der mich sonst doch eher stört, definitiv aus
Ich freue mich, dass du in deinem neuen Leben gut anzukommen scheinst und bin sicher, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis du ganz offiziell über‘s Parkett fegst
Er würde es auch sicher gerne machen, aber wahrscheinlich scheitert essen den AnfahrtskostenDanke iiebe Daniela
Und Deinem Mann alles Gute, so jemanden koennte ich auch gebrauchen...