Und was macht Ihr am Sonntag?

Ein ganz normaler Sonntag. Bei dem schönen Wetter und den Spritpreisen laufen wir zum Opi. Und ich mach eine Runde Berliner, traditionell mit Pflaumenmus gefüllt :sabber:
 
Mit Celina noch Rest Hausaufgaben machen und dann zum Test zentrum sie hoffentlich Frei testen. Dann kann sie morgen wieder in die Schule gehen ( ich drehe noch durch mit dem Homeshooling :sagnix:)
 
Ich war dieses Wochenende in einem buddhistischen Kloster. Ich brauchte dringend ein wenig Erholung. Für meinen derzeitigen Zustand war der Plan aber zu voll, so dass ich nur teilweise erholt bin. Spannend war es trotzdem…mein Mann hat derweil mit seiner Mutter den Garten frühlingsfertig gemacht, der hatte ein wenig unter dem Umbau gelitten. Und jetzt wird gegrillt und ich glaub ich fall um neun ins Bett. Morgens um viertel nach fünf aufstehen ist nicht so meins :umfall:
 
Was stand heute an? Spendenlauf (3km, mit einem Bordstein, der mir in den Weg gesprungen ist), Gottesdienst, Grillen im Garten, nebenbei ein wenig weiter das Chaos dort bekämpfen (Vor allem die Brombeeren zurückdrängen...) und gleich wieder das Kind in die Klinik fahren. Danach noch die kommende Woche vorbereiten, mit einem ersten Mitarbeitergespräch (kann einem ja nach knapp 8 Jahren schon mal passieren, dass man sowas hat :D ).
 
Ich hatte mir extra einen Wecker gestellt, dass ich nicht den halben Tag verschlafe wegen der Zeitumstellung :haha: Nach dem Frühstück habe ich mit meinem Kind Mathe geübt für seine Arbeit am Mittwoch, Haare getönt, in der Sonne gelesen, Pilates gemacht und dann eine kleine Radtour zur Eisdiele.
 
Erst war ich bis 14 Uhr arbeiten und danach im Garten in der Sonne gelegen.

Muss mal dumm fragen:
Wenn man sich frei testen will, reicht da der Schnelltest von einer öffentlichen Stelle oder muss man einen PCR Test machen?
 
Zurück
Oben