Und was macht Ihr am Sonntag?

AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir hatten mehr oder weniger faulen Sonntag. Ausschlafen, Frühstück, Freund verabschieden der ein paar Tage da war. Hunderunde mit Fotosaison, bissel aufräumen, bissel Wäsche. Buchsbaum umpflanzen im Garten (hoffe, der wächst gut an).

Und: Zeit zu zwei in der Cafebar, kurz aber immerhin. ;)

Wir sind morgen in die oesterreichische Botschaft zum Eurovisionsbrunch eingeladen...informale Poolparty...das sit da echt immer nett...die deutsche Botschaft haelt sich da eher zurueck bei solchen Sachen...:wink:

Vaters Geburtstag mit der Sippe feiern. Da freu ich mich schon drauf und abends noch ein Stündchen mit meinem Mann allein zum Rummel :achwiegu:

Mein Mann macht eine große Fahrradtour mit mehreren Kumpels, ich war mit meinen Töchtern schon in der Kirche und der Nachmittag wird eher ruhig werden - ich hoffe ja auf ein bisschen Lesezeit für mich... :rolleyes:

LG, Bella :blume:

Wir hatten einen echt netten Tag...der Botschaft hat gekocht, es gab gut zu trinken, der Pool war der Hit bei 43 Grad und nette Gespraeche...auch wenn man den Eurovision Contest wegen technischer Probleme nicht sehen konnte, aber ich glaub, das hat die wenigsten gestoert! :wink:

Wir haben heute gemütlich draussen gesessen, mein dad mit Anhang war da, meine Nichte ist noch hier. Kids den ganzen Nachmittag draussen , dementsprechend ko sind sie heute. Wetter war/is aber AUCH einfach herrlich... Jetzt noch fix einmal Wäsche waschen und dann ist gut für heute

Das hört sich doch gut an :bravo:. Wir haben heute meine Eltern besucht und für den Urlaub gepackt. Morgen früh geht es dann los zur Ostsee :)

Es war herrlich heute :cool:
Erst gemütlich ein edles Spargelessen, dann lange draußen, Eis gegessen und Cappuccino getrunken, hier am See eine liebe Bekannte mit ihren Kindern und Anhang getroffen, die Kinder haben sich alle super verstanden und wir konnten, in den bequemen Aussichts-"Sesseln" sitzend, klönen bis in den lauen Abend hinein. So darf es gern öfter sein :jaja:

Zurück
Oben