Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja, haben zum Glueck schon eine gefunden...die passt ins Budget, ist schoen gross und 2 Parks in Laufentfernung! Und die Nanny (oder besser all rounderin), die wir ab Aug einstellen wohnt gleich um die Ecke...ist auch im selben Viertel, und nachdem unsere besten Freunde gleich ums Eck eh im Juni aus Delhi weggehen ist es auch egal, dass es eben nicht mehr so nah ist/waere...
Die Frauen unserer Familie [emoji12] trinken gerade Kaffee auf dem Balkon, der dann noch Grilldüfte verbreiten wird. Zwischendrin macht Annemarie den Hof noch mit dem Dreirad unsicher
Hier ist das Wetter nicht so schön. Mein Mann hat an seinem Roller repariert, wir haben Figuren aus Knete gebaut, mein Großer ist zurück und ich habe gebügelt und wir waschen....
Da Luis (wie jeden Sonntag) am Nachmittag von daheim aus arbeiten musste war ich mit Rafael im Trampolini, das ist so ein Indoor-Spielplatz. Ich sag nur: höher! schneller! weiter! Das Kind mit seinen 20 Monaten ist eine 4m hohe Rampe hochgeklettert und hat dabei Kinder überholt, die sicherlich gut doppelt so alt waren. Oben hat er sich dann ein Podest runter geschwungen das anderthalb mal so hoch ist wie er, um dann den restlichen Weg nach unten per Rutsche zurück zu legen. Später war er dann noch im Ballpool, wo sich dann 5-6 halbstarke Jungs (die ich so auf 8-10 Jahre schätze) ne recht wilde Rauferei abhalten... und mein Kind springt mitten rein, zwischen den Jungs rum, kreischt und quiekt und macht munter mit! Angst kennt der nicht, der Bub!
Leider haben wir insgesamt verloren, mein Einzel deutlich (6:3, 6:1 peinlich ) und das Doppel knapp im 3. Satz. Na ja, das nächste Mal läuft es hoffentlich besser.
Wir waren mal den ganzen Nachmittag zu viert einfach nur im Garten. Herrlich! Niklas hat den ganzen Nachmittag mit der Nachbarsenkelin gespielt und Fenja mal mit und mal allein.
Nachdem wir Donnerstag im Maxipark und Freitag in Holland waren war das mal eine schöne ruhige Abwechslung!