Und was macht Ihr am Sonntag?

AW: Und was macht Ihr am Sonntag?

Wir waren mit Mimi im Märchenwald in Hemer. Da dieser leider Ende des Monats für immer dicht macht, war dies die letzte Möglichkeit für uns. War super schön und entspannend.

Heute mal nicht viel...tagsueber ist es eh schon fast zu heiss...evtl abends nochmal in den Park, sodass die kids etwas toben koennen. Nachdem wir ja mal wieder umziehen demnaechst werd ich nachher vielleicht schonmal ein paar Wintersachen der Kids aussortieren...

Schoenen Sonntag Euch allen...:huhu:

Dir auch einen schoenen Sonntag! Wo zieht ihr denn hin, dass ihr Wintersachen braucht??

Ihr zieht schon wieder um , ElliS? :umfall: Wart Ihr nicht eben gerade erst? Das muß ja auch ganz schön stressen :troest:

Wir lassen es heute ruhig angehen :cool: .

Heute werde ich bei bescheidenem Wetter auf dem Tennisplatz stehen und mein zweites Punktspiel nach 7 Jahren bestreiten :)

Heute werde ich bei bescheidenem Wetter auf dem Tennisplatz stehen und mein zweites Punktspiel nach 7 Jahren bestreiten :)

Wow, wie cool! Ich drueck Dir die daumen und wuensch Dir viel Spass! :jaja:

@Annie, stimmt, wir sind erst im Oktober hierher gezogen, leider ist die Wohnung feucht und der Monsoon hat noch nicht mal angefangen...:-(

@Marion: Ich wollte die Wintersachen, die zu klein sind aussortieren, um sie an eine Bekannte weiterzugeben...wir bleichen schon hier, aber im Winter sind schon ein paar Monate, wo es frisch wird und lange Hosen, Strumpfhosen und Socken/lange Pullover etc bebraucht wird...

hier ist das wetter auch komisch. matthias ist seit 8 uhr beim fußball-turnier und kommt nicht vor 14 uhr wieder.mit alex hab ich erst nen kuchen gebacken, johannes spielt derweil mit liesel und jetzt werden die kartoffeln geschält. heute nachmittag wird dann nicht mehr viel passieren.bin so träge.

Wir genießen heute auch mal einen ruhigen Sonntag nach all dem Trubel in letzter Zeit. Charlotte ist eben von einer Übernachtungsparty zurückgekommen und jetzt gehe ich erstmal kochen. Wenn ich mich überwinden kann, bügel ich heute nachmittag noch ein bisschen, ansonsten mache ich es mir auf der Couch mit meinem nächsten Buch bequem.

LG, Bella :blume:

Zurück
Oben