Irrlicht
Lichtlein
AW: Und nun nochmal ich: Hunde
Danke Dir
Das finde ich auch. Und ich habe mich gewundert, daß das so gehen soll... aber es waren bei den beiden, die ich gefragt habe, wohl auch keine Welpen gemeint.Ich finde es für einen Welpen viel zu heftig 7 Stunden alleine zu bleiben.
Ja, daran habe ich auf jeden Fall geacht, erst heute wieder. Das hätte ja auch den Vorteil, daß man einem Hund wieder ein gutes Zuhause geben könnte. Was mich dabei nur skeptisch macht, ist halt die Frage nach den Vorerfahrungen. Davon kann der Hund ja nix erzählen... :???:Habt ihr evtl. mal darüber nachgedacht, einen Hund aus dem Tierheim oder von einer Rassennotstelle (Labradore in Not oder ähnliches) zu nehmen? Da hättet ihr dann beim ersten Hund nicht gleich die Probleme des Sauberwerdens und der kann auch - je nach Vorerfahrung - schneller alleine gelassen werden als ein Welpe.
Ein Hund fühlt sich auch in einem 1-Zimmer-Appartment wohl, wichtig ist halt, dass du oft mit ihm raus gehst und das nicht nur jedes Mal fünf Minuten.
In der dritten, aber wir haben einen Fahrstuhl :-DIn der wievielten Etage wohnt ihr denn? [...]
Danke Dir