und der letzte macht bitte das Licht aus...

AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

*Lichtanknips*

einen fröhlichen guten Morgen wünsch ich euch :winke:

Nachdem ichs ja gestern verpennt hab, hol ichs heut mal nach - und das auch noch als erste :-D

So, heute nochmal arbeiten und dann hab ich Wocheneeeeeende :prima:
Da werd ich mal richtig ausschlafen, denn mein Söhnchen ist bei seiner Tante. Und das, wie er stolz erzählt, ohne Mama :zahn:

Einen schönen Tag für euch alle :)

:huhu:

Morgääääähn,
ich bin seit 4 Uhr wach, die Kinder seit 4.45 Uhr. Wir brauchen heute nämlich das Auto und mussten Papa an die Arbeit fahren. Gleich bring ich den Kleinen in den Kiga und Jan und ich fahren in die Werkstatt, dann gehts gleich weiter zur Ergo. Und heute abend ist Laternenfest ... und es regnet :bruddel:

Und heute abend ist Laternenfest ... und es regnet :bruddel:

und? hatte es noch geregnet oder konntet ihr im trockenen Laterne gehen?

ich mach heut schon mal etwas früher einen RUNDENGUTENACHTGRUSS.. bin warum auch immer schlach-alle :schnarch:

schnullert noch schön und schlaft alle gut

**Steffi** , Anja Sch. , Anthea , Apfelkuchen , Babuu , biggibaby , black_bird , Brini , Bruni , clapet , Connie , Daggi , danielaundcarolin , Dannie und die 4 Zwerge , Doreen+Ronya , finchen2000 , Fionas Mama , frooky , Gaby , Glace , Hobi1978 , Insa , Irrlicht , Jano , JOEY , Johnboy , jusale , kleiner hase , Krabbelkaefer , laispa , LoveDich , lulu , Luzzie , Madlen , Märilu , MajaundAmelie , Maminka , Manu77 , marieclaire , Markus , marli80 , Melina , Melli & Antonia , Micky , Nachtengel , Nanieis78 , Nian , nico74 , Patti f , pilar , pluto9 , Pombärine , Putte , Putzel , reni73 , Rona Roya , rosa , Ruhrschnecke , Sanni12 , Saso , Schäfchen , schira , schlingel , Schneck , siena1963 , Smee , Sonja , suchtleser , Susi , Tobi , Tulpinchen , Wiesel , Wintermädchen

guten morgen:huhu:
wie noch keiner wach? dann erst mal *licht an*
und auf einen fröhlichen putzvormittag:rolleyes:

Zurück
Oben