und der letzte macht bitte das Licht aus...

AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

Jo, alle 3 Kinder (im Alter von 6 Monaten bis 3,5 Jahre) haben beim Opa im Bett geschlafen :hahaha:

:umfall:

:hahaha:

Das war auch für den Opa bestimmt eine aufregende Nacht :-D
Hat er überhaupt ein Auge zugetan? :hahaha:

Und ein herzliches "Guten Morgen" in die Runde träller :winke:

Ich wünsch euch einen schönen Tag :bussi:

Lasst den Fred bloss nich einschlafen. Wem soll ich denn sonst morgens schon auf die Nerven gehn? :cool:

:huhu:

Und täglich schläft das Kieselchen :-)

Träum süß :bussi:

:schnarch:

.. ich brauch meinen Schönheitsschlaf :cool:

GUUUUTEN MOOORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN !!!

alle zusammen!

ich weiß, etwas spät - habe aber meine Haushaltspflichten schon erledigt. Brauch nur noch Essen kochen wenn´s Zeit ist

und ich hoffe auch das dieser Fred nich so schnell einschläft :schnarch: denn somit können Christina und Britta als Frühaufsteher schon mal losposten :-)

Zuletzt bearbeitet:

und ich hoffe auch das dieser Fred nich so schnell einschläft :schnarch: denn somit können Christina und Britta als Frühaufsteher schon mal losposten :-)

Und ich fühle mich nicht ganz so alleine wenn Rene in der Woche auf Montage ist weil mir immer jemand lieb eine gute Nacht wünscht :bussi:
Also ja weitermachen :-)

isch geh jetzt inne Heia..

also viel Spaß noch beim weiterschnullern und schöne Nachtruhe wünsch ich euch allen

biggibaby , Birkchen , Claudia H. , Daggi , dino , einwegwelt , Eve , Frau Giraffe , Glace , jo , Joni , julie , laispa , Lilith , lulu , Mamaaaa , Martha , NicoleS , Pila , pluto9 , Putzel , Rona Roya , rosa , sabine2410 , snoopy , Stephanie , Susa , talnadjöfull , Tanja1980 , Tulpinchen , waldschnepfe , Yanniks Mama , yuppi

isch geh jetzt inne Heia..

also viel Spaß noch beim weiterschnullern und schöne Nachtruhe wünsch ich euch allen

biggibaby , Birkchen , Claudia H. , Daggi , dino , einwegwelt , Eve , Frau Giraffe , Glace , jo , Joni , julie , laispa , Lilith , lulu , Mamaaaa , Martha , NicoleS , Pila , pluto9 , Putzel , Rona Roya , rosa , sabine2410 , snoopy , Stephanie , Susa , talnadjöfull , Tanja1980 , Tulpinchen , waldschnepfe , Yanniks Mama , yuppi

boah!, du warst heute eine minute früher dran als ich ...

gute nacht :-)

Zurück
Oben