und der letzte macht bitte das Licht aus...

AW: und der letzte macht bitte das Licht aus...

:schnarch:

ich hupp absolut erledigt schnell in mein Heiabettchen - nachdem ich wirklich ERNSTHAFTE Probleme mit dem PC hatte, in den letzten 24 Stunden :bissig:

ich wünsch euch allen noch einen schönen SamstagAbend und laaaaaaaaaaaaaaaaaanges ausschlafen morgen - morgen ist SONNTAG !!!!

:prima:

Anja mit Paul , Birkchen , clapet , CoFlo , Daggi , dasMausi2503 , Dustin`s Mom , finchen2000 , Fioflo , Gucci , jo , Joni , Karin72 , Katja , laispa , lara croft , Leonie , Märilu , Mamaaaa , marie, thalia , marieclaire , Martha , Micky , mimi , Nats , Onna , Paulchen , pueppidorle , Rina , runninghorse1973 , Sabine mit Anna , sandra , Schlumpfinchen , silke1977 , Smile76 , Tomsmama , Tulpinchen , YONCA , yuppi

Wie ist das? Muss ich das Licht nun anknipsen oder ab?

Schlafen war ich schon, nun bin LEIDER wieder wach doch nachher versuche ich nochmals ne Runde zu schlafen.

Guten Morgen ihr Lieben :winke:

Hui Christina, das ist ja wie ausschlafen :prima:

Ich hab meinen vorerst letzten Ausschlaftag auch seeeeehr genossen :jaja:
Wie´s wohl meiner Family geht? Paddy ist ja zur Zeit auch eher ein Frühaufsteher. Ich glaub, so schnell bieten sie ihm keine Übernachtungen mehr an :hahaha:

Einen fröhlichen Sonntag wünsch ich euch :)

:huhu:

tschö mit ö

sach ich ganz ganz müde mit ner kleinen ebenso müden, quengeligen Schnupfnase auf dem Schoß :( und voller Hoffnung, das diese Nacht ruhiger wird :umfall:

lieben Gruß und daddelt noch schön

Annemie , Birkchen , black_bird , Buchstabensalat , buntstift , Cathleen , cecafu , clapet , CoFlo , Connie , ConnyP , Daggi , Dannie und die 4 Zwerge , ela , Exilfriesin , finchen2000 , Gaby , Hobi1978 , janniksmamie , Karin72 , kim21 , kleiner hase , krini , kruemelchen5a , Leo28.04.01 , LoveDich , lulu , Lumax , Luzzie , marieclaire , marli80 , martinamin , maxx2xs , Michi03 , Michi72 , mickibr1 , mimi , Mordillo , Mullemaus , Nian , nici , NicoleS , Oktoberknirps , pat_g , pépé , phantasia , piglett , pilar , pluto9 , Pombärine , Putte , Roeschen , rosa , rumpelwicht , runninghorse1973 , Saso , schlingel , siena1963 , SimoneF , Smee , Smile76 , Sonja , suchtleser , Tulpinchen , Xandra , Yanniks Mama , YONCA , yuppi

dann druecke ich euch die daumen und wuensche dir eine ruhige und erholsame nacht ;)

Liebe gruesse

Guten Morgäääähn,
heut waren die Kinder nicht so gnädig. Bin um halb zwölf ins Bett und um halb vier klingelte der Wecker meines Mannes. Danach im 1/2 Stunden Takt die Kinder (Durst, Klo, nicht mehr müde) :umfall:

Zurück
Oben