M
Mausemama
AW: Trotzen, trotzen, trotzen...
Ich würde dir ja gerne sagen das es besser wird. Aber als ich Dinen Trotzbericht gelesen habe habe ich unsere Maus vor meinem inneren Augen gesehen. Das macht Fabiene auch.
sie guggt uns direkt an fängt n zu schreien und wirft es auf den Boden.haben auch schon alles mögliche probiert um es ihr abzugewöhnen aber.. keine Chance.
am besten geht es wenn du deine Raupe in so einer Situation gar nicht beachtest und sie einfach schreien lässt.
Wenn mir mein Kind direkt in die Augen schaut, während es wutentbrannt etwas wirft, ist das wohl Trotz. Glaub mir, ich kenne den Unterschied zwischen "ich lass mal fallen" und "ich hau es weg". Das macht er nicht nur mit dem Löffel, sondern durchaus auch mit anderen Sachen, wenn er mal nicht so darf, wie er gerne will. Und ja, wenn er wütend ist, schaut er mich dabei direkt an und schätzt sehr genau ab, wie ich reagiere
Ich würde dir ja gerne sagen das es besser wird. Aber als ich Dinen Trotzbericht gelesen habe habe ich unsere Maus vor meinem inneren Augen gesehen. Das macht Fabiene auch.
sie guggt uns direkt an fängt n zu schreien und wirft es auf den Boden.haben auch schon alles mögliche probiert um es ihr abzugewöhnen aber.. keine Chance.
am besten geht es wenn du deine Raupe in so einer Situation gar nicht beachtest und sie einfach schreien lässt.