Trotzen, trotzen, trotzen...

AW: Trotzen, trotzen, trotzen...

:) Raupi kann ja auch an einer Hand laufen...theoretisch. Er lässt sich dann aber auf den Hintern plumpsen und will das ALLEINE machen und krabbeln, weil das geht ja erstens ohne Mama und zweitens schneller. Wenn ihm der Boden zu hart ist, streckt er einfach den Hintern hoch und läuft auf Händen und Füßen. Der wird da richtig wütend, wenn ich ihn wieder einsammeln muss.....

Ich bin mir sicher, dass er ausgeglichener ist, wenn er mal alleine läuft. Aber bis dahin dauert's wohl noch.
 
AW: Trotzen, trotzen, trotzen...

Lucie :)
du hör mal, du kannst denen auch freundlich was pusten...

Ich glaube, das liegt daran, dass der Herr mit 6 Monaten schon sitzend und robbend unterwegs war und dann sehr schnell krabbeln gelernt hat. Nun passiert seit Wochen nix mehr, womit die Omas angeben können. ;)

Ich lass ihn jetzt - sofern er schmerzfrei scheint - in Ruhe, wenn er nicht auffällig oft fällt. Manchmal sind seine Füße auch einfach schneller als er nachdenken kann, wo die jetzt hinmüssen. Wenn er in 3, 4 Monaten noch gar keine Lust hat, mal seine Beine zu benutzen, dann lass ich ihn nochmal vom KiA anschauen. Aber da KiA und HNO genau das gleiche sagen, wird es hoffentlich richtig sein.
 
AW: Trotzen, trotzen, trotzen...

DAS kenne ich.... hier brachte Oma so einen gemeingefährlichen Lauflerntrainer zum Reinsetzen damit das Kind endlich laufen lernt :piebts:

aber ein Tip:wenn er in 3-4 Monaten nicht mal anstalten macht aus dem Pott zu kommen, dann würd ICH wahrscheinlich nicht zum Kinderarzt gehen. Bei denen wächst sich in der Regel alles aus :heilisch: ... ;)
 
Zurück
Oben