Trnd- ist hier jemand dabei...?

AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Als Neuling hat man keine Chance, da darf man sich schon ein bissl ärgern.

Ich glaube nicht, dass es ausschlaggebend ist, wie lange man bei trnd dabei ist oder wie viele Punkte jemand hat, ob man für ein Projekt ausgewählt wird oder nicht.
Mittlerweile sind ca. 160.000 Mitglieder bei trnd angemeldet, da braucht man eine große Portion Glück, dass man bei einem Projekt dabei sein darf.

Ich könnte mir eventuell vorstellen, dass die Auswahlkriterien zu 200 % stimmen müssen, gerade weil so viele angemeldet sind.

Ich kann Schoki essen :bravo: bis zum abwinken, ohje... ich stell die Waage solange in den Keller.

Ich wurde am Anfang auch bei gleich 3 Projekten genommen und dann hatte ich 4 Absagen hintereinander.
Ich finds auch nicht so schlimm, schließlich kann nicht immer jeder drann kommen.

Ich kann Schoki essen :bravo: bis zum abwinken, ohje... ich stell die Waage solange in den Keller.

Ich wurde am Anfang auch bei gleich 3 Projekten genommen und dann hatte ich 4 Absagen hintereinander.
Ich finds auch nicht so schlimm, schließlich kann nicht immer jeder drann kommen.

Ich will ja nicht immer dran kommen,ich will überhaupt mal dran kommen :(
Und nicht immer lesen, wie viele gleich bei zwei Projekten jubeln.Das kann's nicht sein.

........
Ich finde es sehr merkwürdig, dass sich einige aufregen,dass sie nicht genommen werden...es gibt halt was umsonst und ich denke alle wollen etwas davon haben und bewerben sich darauf.
Manchmal hat man Glück und manchmal nicht...und ich glaube auch nicht,dass es persönlich ist, genommen zu werden oder nicht.
Ist denke auch ein wenig wie bei der Jobsuche und da ist es manchmal auch nicht nachvollziehbar warum der eine und nicht der andere.

LG
Eva

.....
:ochne:
oh manno... einige von euch sind echt n eingeschnappter Hühnerhaufen.. sorry.. aber.. klar kann ich etwas verstehen das es nervt wenn ihr zu keinem Test eingeladen werdet
aber die Anmeldung kostet euch nichts, dabeisein auch nichts.. das warten auch nichts und wenn ihr im ProjekTeam aufgenommen werdet auch nichts, ihr bekommt sogar noch Produkte für lau

bitte, wie kann man/Frau sich dann noch aufregen, oder ärgern????

versteh ich nicht.. nicht wirklich

.

Das frag ich mich auch schon seit ein paar Tagen :ochne:

Es ist wirklich ALLES kostenlos. Da kann ich doch nicht meckern oder eingeschnappt sein, wenn ich nicht genommen werde.

Was würdet ihr denn z.B. machen, wenn euch jemand einen Lottoschein schenkt und ihr knackt nicht den Jackpot? Den Schenker beschimpfen?

Einem geschenkten Gaul guckt man nicht hinter die Kiemen - war schon immer so :cool:

Mein Göttergatte hat sich grad übers Hintertürchen fürs Pantene Pro V Projekt beworben. :crazy::crazy:

also mit Neuling hats wirklich nix zu tun. ich war beim Coral auch Neuling und wurde genommen, weil ich eben rein gepasst habe. Schoki darf ich auch keine essen, hab grad die Absage gelesen.
Dann eben nächstes Mal :-)

Zurück
Oben