Trnd- ist hier jemand dabei...?

AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

also ich finds langsam echt nervig, ich kann nirgends wo mitmachen auch bei ritter sport wurd ich net genommen.... muss man da ne dissertation abliefern oder was ??!?! *aufreg*

Nein, man muss nur im Vorfeld bei Umfragen, dass ankreuzen was für den Kunden wichtig ist...ist so ein wenig wie Lottospielen denke ich und dann noch eine nette und authentische Bewerbung abliefern.

Ich finde es sehr merkwürdig, dass sich einige aufregen,dass sie nicht genommen werden...es gibt halt was umsonst und ich denke alle wollen etwas davon haben und bewerben sich darauf.
Manchmal hat man Glück und manchmal nicht...und ich glaube auch nicht,dass es persönlich ist, genommen zu werden oder nicht.
Ist denke auch ein wenig wie bei der Jobsuche und da ist es manchmal auch nicht nachvollziehbar warum der eine und nicht der andere.

LG
Eva

Ich hab auch grad die absage für die Schoki bekommen.Beim Buch auch ne Absage.NUn wart ich mal aufs Pantene wenn da auch nix kommt lass' ich es bleiben.Bringt ja doch nix

Ich denke auch, das man nicht mit einer zu großen Erwartungshaltung rangehen sollte. Ist doch alles kostenlos. Ich bewerb mich, reg mich aber auch nicht auf, wenn ich nicht genommen werde, obwohl mich einige Projekte wirklich gereizt haben(z.B. L`Oreal...) Hab ja auch schon ein paar mal mitmachen dürfen. Man weiß aber auch nicht, wieviele Leute da angemeldet sind. Dafür hab ich mich dann aber auch bei bopki und konsumgöttinnen angemeldet und guck halt, ob sich was ergibt...

LG Nats

Ich hab bis jetzt weder Zu- noch Absage. :???:

Ich hab auch schon seit einiger zeit bei keinem Projekt mehr teilgenommen, aber ärgern tue ich mich nicht. Es sind mitlerweile soviel bei TRND angemeldet, das es wirklich ein Glückstreffer ist, dort ausgewählt zu werden.

LG

...

Ich finde es sehr merkwürdig, dass sich einige aufregen,dass sie nicht genommen werden...es gibt halt was umsonst und ich denke alle wollen etwas davon haben und bewerben sich darauf.
.....
LG
Eva

:bussi:
ich geb Dir recht....

Ich hab auch grad die absage für die Schoki bekommen.Beim Buch auch ne Absage.NUn wart ich mal aufs Pantene wenn da auch nix kommt lass' ich es bleiben.Bringt ja doch nix

:ochne:
oh manno... einige von euch sind echt n eingeschnappter Hühnerhaufen.. sorry.. aber.. klar kann ich etwas verstehen das es nervt wenn ihr zu keinem Test eingeladen werdet
aber die Anmeldung kostet euch nichts, dabeisein auch nichts.. das warten auch nichts und wenn ihr im ProjekTeam aufgenommen werdet auch nichts, ihr bekommt sogar noch Produkte für lau

bitte, wie kann man/Frau sich dann noch aufregen, oder ärgern????

versteh ich nicht.. nicht wirklich

.

Ich kann den Unmut ehrlich gesagt auch nicht wirklich verstehen.

Man kann doch nur daran gewinnen.Das einzige was es kostet ist etwas Zeit für die Bewerbung.:zwinker:

Nicht ärgern,wenn es dann klappt ist die Freude umso größer.:winke:

:bussi:
ich geb Dir recht....

:ochne:
oh manno... einige von euch sind echt n eingeschnappter Hühnerhaufen.. sorry.. aber.. klar kann ich etwas verstehen das es nervt wenn ihr zu keinem Test eingeladen werdet
aber die Anmeldung kostet euch nichts, dabeisein auch nichts.. das warten auch nichts und wenn ihr im ProjekTeam aufgenommen werdet auch nichts, ihr bekommt sogar noch Produkte für lau

bitte, wie kann man/Frau sich dann noch aufregen, oder ärgern????

versteh ich nicht.. nicht wirklich

.

Um was zu bekommen, muss man ja erst mal genommen werden.Und wenn man ständig absagen bekommt, fragt man sich schon was man falsch macht, gerade dann wenn wieder nur die genommen wurden die schon 3 bis 10 Projekten hatten.Und wenn man dann noch beim Buchprojekt und bei dem Schokoprojekt die gleichen Mitgliedsnamen "Hurra, ich bin dabei" schreiben sieht, dann fragt man sich, warum die gleichzeitig bei 2 Projekten sind.....
Als Neuling hat man keine Chance, da darf man sich schon ein bissl ärgern.

Habe eben die Absage für die schoki bekommen - vielleicht klappts beim nächsten mal

Viel Glück den anderen

LG
Michaela

Zurück
Oben