Trnd- ist hier jemand dabei...?

AW: Trnd- ist hier jemand dabei...?

Ich hab grad gelesen, dass auch nur 500 das Buch lesen können...sonst sind es ja meist 5000 oder so

Für Pantene hab ich auch ne Bewerbung bekommen ;)

LG Tina

hi!

ich bin auch bei trnd, allerdings hab ich noch bei keinem projekt mit machen können. Warum ? Keine Ahnung.
Aber ich wart ja auf die antwort vom ritter sport projekt. Beim Buch projekt bin ich auch net dabei. Und bei Pante pro v hab ich mich beworben..gucken wir mal wies da läuft ^^

lg bianca

Ich habe auch eine Einladung zu Pantene bekommen, mal abwarten, was draus wird.
Bei Ritter Sport habe ich mich durchs Hintertürchen beworben, aber noch nichts gehört.

von Ritter sport habe ich auch noch nichts gehört;

Pantene habe ich keine Einladung, aber ich habe mich selbst über das Hintertürchen eingeladen :)

also ich finds langsam echt nervig, ich kann nirgends wo mitmachen auch bei ritter sport wurd ich net genommen.... muss man da ne dissertation abliefern oder was ??!?! *aufreg*

also ich finds langsam echt nervig, ich kann nirgends wo mitmachen auch bei ritter sport wurd ich net genommen.... muss man da ne dissertation abliefern oder was ??!?! *aufreg*

Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich bin seit Mai dabei uns hab noch bei KEINEM Projekt mitmachen könne. :rolleyes:

Zurück
Oben