The Secret

AW: The Secret

Hallo ihr Lieben,

ich hatte das Buch mal in der Hand, als wir im Mai in den USA waren - es kam mir vor, wie ein Haufen netter Zitate, die immer wieder dasselbe wiederholten...konnte mir auch nicht wirklich vorstellen, wie das Ganze zum Film verarbeitet aussehen sollte. Naja, wie einige schon schrieben: eigentlich steht da nichts neues, nichts Geheimes drin. Entweder ist man sowieso schon bemüht, eine positive Ausstrahlung zu haben, oder man ist wie manche besagte (Schwieger)Mütter und da hilft es auch nicht, wenn man so ein Buch liest *g*.

LG Jen

Na am Buch/Film 'Secret' ansich :-)

@Jenny
Der Film ist genauso wie das Buch, nehme ich jetzt mal an. Da erzaehlt immer jemand was. Ist etwas hektisch (so wie ein "Making of" aber ohne Filmausschnitt ;-) ), aber ich fand es trotzdem interessant.
Ach und meine Schwiemu hat den Film auch gesehen *gg*. Ja, was soll ich sagen: es hat nuescht gebracht. ;-)
Liebe Gruesse
Sabine
:tippen:

aber ich meinte die, die dahinterstehen.

reinste geschäftemacherei. und das find ich übel :wink: vor allem weil es auch so groß aufgezogen ist.

dass es nix bewirkt (also jetzt im positiven sinn) das finde ich nachgerade schade, ist aber nochmal was anderes für mich.

:???: werde ich jetzt gerade kompliziert? :???:

:-)
bussi in den busch :bussi:
jackie

@Bienski: Ah ja, jetzt kann ich mir das ein bisschen besser vorstellen. Was waren das denn so für Leute, die gesprochen haben? Irgendwelche Promis, Experten, oder ähnliches?

:huhu:
Gute Frage ;-)
Ich denke das waren Promis, "Normalos" und Wissenschaftler, die ueber ihre Erfahrungen sprechen.
Hier kannst Du Dir die ersten 20 Minuten angucken. (dann weisst Du auch warum mein Mann gefragt hat wann der Trailer denn zu Ende ist :hahaha: )

Jackielein hat gesagt.:
aber ich meinte die, die dahinterstehen.
Ach sooo, das ist bei mir mal wieder nicht angekommen. 8-) Ich habe mir da ehrlich gesagt so gar keine Gedanken drueber gemacht wer 'dahinter'steht.
Wir haben den Film in unserem "Eso-Center" ;-) geguckt und darueber gesprochen. Da hat Bienski gar nicht weiter nachgedacht. :mrgreen:
:bussi:

Zurück
Oben