The Secret

AW: The Secret

ne, aber ich schau jetzt, rein aus Neugierde mal in der Bibliothek danach :-)

so, hab schon im Katalog dort nachgesehen - das steht dabei

Das Gesetz der Anziehung ist die Basis vieler Weisheitslehren. Die Autorin erklärt, wie dieses Gesetz in der heutigen Zeit und im Leben jedes Einzelnen funktionieren kann und präsentiert die Essenz der Erkenntnisse von 24 renommierten Weisheitslehrern.

Zuletzt bearbeitet:

Kenn ich nicht, aber der Trailer ist echt gut gemacht. Und falls den jmd zum Ausleihen hat, interessieren würds mich, aber 30,- Euro für die Katze im Sack ist mir zu viel :hahaha:

natürlich, das haben die sogar in 4-facher Ausfertigung, und zwei davon sind augeliehen :)

Ich hab das Buch nicht gelesen, war aber gestern kurz davor es zu kaufen.:heilisch: nachdem ich in einem anderen Forum gelesen habe, dass es ganz gut sein soll. Vielleicht mal, wenn es gebraucht bei amazon verkauft wird. Ist mir zu teuer.
Das scheint momentan eine esoterische Modewelle zu sein nach dem Film "Bleep". Auf diesen Erfolgszug springen gerade wohl einige auf. Ich denke, so grob gesagt dürfte es in die Kategorie "positives Denken" à la Bärbel Mohr gehen. So "secret" ist das also nicht. Der Titel macht natürlich neugierig. Steht aber mit Sicherheit nicht viel Neues drin, mutmaße ich einfach mal.

:winke:

Ich hab "Bleep" gesehen - und soll ich ehrlich sein? Ich hab mir viel mehr davon versprochen.

Naja und das wir uns unsere Realität selbst schaffen, kann ich mittlerweile ein bißchen nachvollziehen - aber wenns nicht alle tun, bringt es dem Einzelnen auch nicht soviel *gg*

LG Conny

Ich versteh mal wieder nur :bahnhof: Was um alles in der Welt soll das sein :???:

Zurück
Oben