The Secret

AW: The Secret

:huhu: in die Runde!

Ich habe den Film vor ner ganzen Weile auf Englisch gesehen :jaja: (und besitze ihn sogar) 8-)
Er ist zwar irgendwie anstrengend zu gucken (mein Mann hat immer gefragt wann der Trailer zu Ende ist :hahaha: ), aber ich denke da ist was dran.
Wenn Du mit positiver Energie umgeben bist, bekommst Du positive Reaktionen. Ich werde zum Beispiel oft von wildfremden Leuten beim Einkaufen gegruesst oder angelaechelt, wenn ich so gut drauf bin, dass ich das Gefuehl habe "zu platzen". Meine Schwiegermutter ist das ganze Gegenteil. Wenn sie z.B.irgendwo essen geht, erwartet sie immer, als letztes bedient zu werden oder was falsches zu bekommen (oder beides...) und so ist es auch jedes Mal!
"Your Wish is my Command"
Soviel erst mal von mir - meine Kueche ruft.
:-)
Liebe Gruesse
Sabine
:tippen:

Also ist es quasi nichts, was nicht eh schon jeder weiss....
Wenn man gut drauf ist, klappt alles viel besser.

Also ist es quasi nichts, was nicht eh schon jeder weiss....
Wenn man gut drauf ist, klappt alles viel besser.
Ja, ganz grob kannst Du das so sagen. :)
Es geht aber weiter ins Detail, dass Du quasi Dein Leben und das Deiner Lieben aendern kannst. Du kannst auch Materielles manifestieren. Also stellst Du Dir z.B. immer wieder vor, dass Du soundsoviel Geld auf dem Konto hast oder soundsoein Auto/Haus etc.
Ach, ist schwer zu erklaeren 8-)
:huhu:

hallo ihr lieben,

ich würde empfehlen, davon auf jeden fall die finger zu lassen!

erstens steht hinter dem buch eine direkt-verkaufs-marketingorganisation ;-(

ausserdem kann ich es gar nicht leiden, wenn kritische stimmen auf arten wie diese diese verunglimpft und in die "selber-schuld-wenns-nicht-klappt" ecke gedrängt werden. das ist übelste manipulation!

lieben gruß
jackie

Zurück
Oben