süüüüüüchtig.......

AW: süüüüüüchtig.......

*hundekuchen für level 60 such*

Irgendwie komm ich auf lauter falsche Fährten ... *grummel*

Vielleicht warst aber schon auf der richtigen?

Wiki A-Z das Tierchen eingeben und mal schauen was da noch so interessantes sein könnte (nicht die Seite für den Hund selber).

Auf dieser Seite sticht einem ziemlich schnell das Original entgegen. Link folgen und beim Original weitersuchen.

No. One kann sich auf mehrere Dinge beziehen, mal ein paar naheliegende durchprobieren.

habs schon - danke aber
jetzt besorg ich mir pferdeleckerli .... aber erstmal schubs ich meine Kinder ins Bett

So, nach 3 Tagen pause mache ich auch wieder mit.

Bin jetzt bei Level 50.
Das letzte habe ich dann doch so ganz ohne Hilfe rausbekommen.

LG, Ines

Kann mal bei Gelenheit jemand mit mir in Tom's Restaurant essen gehen? Das worauf ich kommen soll hab ich wohl - jetzt fehlt der Sprung zum Passwort.
Wäre schön, wenn ich einen Wegweiser bekomme *liebguck*

*edit* War da inzwischen frühstücken und bin weiter ...

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ich finde bei Level 58 "die geheimnisvolle" net.Bei dem Bilderrätsel hab ich meines erachtens ne Rockgruppe raus, aber da finde ich nix geheimnisvolles

Bin ich zu blond???Ich raffs irgentwie net....

Lg,
Michaela

Michi72 hat gesagt.:
Hallo,

ich finde bei Level 58 "die geheimnisvolle" net.Bei dem Bilderrätsel hab ich meines erachtens ne Rockgruppe raus, aber da finde ich nix geheimnisvolles

Bin ich zu blond???Ich raffs irgentwie net....

Lg,
Michaela

Such mal die Geheimnisvolle im Bekanntesten - falls dir kein "bekanntestes" einfällt, überleg mal was dir zu "hoch hinaus" im Bezug auf die Gruppe einfallen könnte.

:huhu:

Krabbelkaefer hat gesagt.:
Such mal die Geheimnisvolle im Bekanntesten - falls dir kein "bekanntestes" einfällt, überleg mal was dir zu "hoch hinaus" im Bezug auf die Gruppe einfallen könnte.

:huhu:

Ich habs :bravo: manchmal sollte ich vielleicht mal den Text lesen statt ihn nur zu überfliegen :oops:

Jetzt widme ich mich aber erstmal dem PC meines Göttergatten.Er hat seinen mal wieder irgentwie geliefert :bruddel:

Lg,
michaela

Zurück
Oben