süüüüüüchtig.......

AW: süüüüüüchtig.......

ConnyP hat gesagt.:
na, überleg doch mal, WAS macht die Frau? und das zusammen mit dem Ritter - nein, hat mal NIX mit Harry Potter zu tun, einfach mal googeln, dann sollte dir die Lösung des Bilderrätsels wie Schuppen aus den Haaren -äh... Augen fallen.
Und danach ists bis zur Lösung nur ein Katzensprung

Danke danke Conny ich habe es was für ein Furchtbarer Typ und das Lied erst *örks*

Ich hänge immer noch an der 56, Partner mit 4 Pfoten und dem Bildnis von Terence Hill.
Trotz aller Hilfe hab ich immer noch keine Ahnung, was die wissen wollen. Es gibt nur 2 Sendungen, die er nach 2000 gemacht hat. Und bei keiner bin ich auf ein Tier gestossen, was kein Pferd ist. Sonst sind da nur Zeibeiner zu finden.
Suche ich an der falschen Ecke oder wie, ich kapier das nicht......

Hiiiiilfeeeee.......

Isabella hat gesagt.:
Ich hänge immer noch an der 56, Partner mit 4 Pfoten und dem Bildnis von Terence Hill.
Trotz aller Hilfe hab ich immer noch keine Ahnung, was die wissen wollen. Es gibt nur 2 Sendungen, die er nach 2000 gemacht hat. Und bei keiner bin ich auf ein Tier gestossen, was kein Pferd ist. Sonst sind da nur Zeibeiner zu finden.

Hiiiiilfeeeee.......

Einer von den beiden mit Pferd ist es aber bei genauer Betrachtung taucht da noch ein anderes Tier auf ;-).
Mir ist der Titel als erstes in Auge gestochen.Er ist zwar mit Terence Hill nicht so bekannt aber der Titel als solches schon.

ich hoffe das hilft.

Isabella hat gesagt.:

Hiiiiilfeeeee.......

Sorry, mit "spät" meinte ich "nicht in den 60ern" :-D

Mußt so bei 1990 gucken :jaja:

Als gut ein wenig Zeit hab ich noch, bevor ich zum Dienst muss. Werde also mich noch ein wenig vertiefen.

LG
Tanja

:bravo: :bravo: Ich mich auch für Dich auch, Conny........ Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Und für mich freu ich mich auch. Hab nun auch endlich die 56 hinter mich gebracht. Danke für den Tip Conny. :lichtan: :huhu:
Da standen aber wirklich 4 Pfoten auf meiner Leitung:hahaha: , bis ich die unten hatte.... nenene

LG
Tanja

Zurück
Oben