süüüüüüchtig.......

AW: süüüüüüchtig.......

Hm das ist ein Bilderrätsel.

Du hast das Lied gefunden? Gut.

Bilderrätsel lösen, bei wiki suchen, zum "anderen" gehen und da lesen bis man sich irgendwie ans Lied erinnert fühlt.

Danke, aber ich habs schon selbst gelöst. War irgendwann dann doch ganz einfach. Jetzt gerade hatte ich meinen Spass rauszubekommen wer das in lvl 53 in der Mitte ist. Habe dazu mir einige Fotos von Abgeordneten im Bundestag angesehen - wer lachen will, dem kann ich das nur empfehlen *kicher*.

Jetzt grübel ich weiter über das Bilderrätsel ^^

Wer kann mir helfen bei Level 62 das mit dem Bilderrätsel wo das 2.Bild einen Ritter darstellt

Hallo,

Irgendwie bin ich zu doof für das Rätsel. Kann mir irgendeiner mal einen Tip geben, was es mit dem 4 pfötigen Partner und Terencel Hill im Level 56 aus sich hat?

Ich finde einfach nichts.......... Dabei soll das doch so leicht sein..

LG
Tanja

marli80 hat gesagt.:
Wer kann mir helfen bei Level 62 das mit dem Bilderrätsel wo das 2.Bild einen Ritter darstellt

na, überleg doch mal, WAS macht die Frau? und das zusammen mit dem Ritter - nein, hat mal NIX mit Harry Potter zu tun, einfach mal googeln, dann sollte dir die Lösung des Bilderrätsels wie Schuppen aus den Haaren -äh... Augen fallen.
Und danach ists bis zur Lösung nur ein Katzensprung

Isabella hat gesagt.:
Hallo,

Irgendwie bin ich zu doof für das Rätsel. Kann mir irgendeiner mal einen Tip geben, was es mit dem 4 pfötigen Partner und Terencel Hill im Level 56 aus sich hat?

Ich finde einfach nichts.......... Dabei soll das doch so leicht sein..

LG
Tanja

Tanja, ein Film ist gefragt, eher aus letzter Zeit. Eigentlich gibts da nur einen.
Die "Pfoten" sind wichtig (also Pferde haben keine), und "Partner" bedeutet nicht unbedingt, dass man miteinander herumreist.

Zurück
Oben