süüüüüüchtig.......

AW: süüüüüüchtig.......

:help:

ich komme bei Level 54 wirklich nicht weiter.

kann mir bitte nochmal jemand dazu helfen?

Da gehts um die Martha, die Fastnacht und den Rum.

:thx:

LG; Ines

Ines und Jannick hat gesagt.:
:help:

ich komme bei Level 54 wirklich nicht weiter.

kann mir bitte nochmal jemand dazu helfen?

Da gehts um die Martha, die Fastnacht und den Rum.

:thx:

LG; Ines

Hast du mal nach all den Begriffen zusammen gegooglet? Oder Wikipedia mal mit Martha gefüttert? Im entsprechenden Wiki-Artikel wirst du fündig.

*die jetzt Pause macht für heute*
Martina

ja, google mal nach martha und rum dann müsstest du es finden, wenn nicht pn mich an.Also ich hab das wort noch nie gehört :nix:

Lg,
Michaela

Krabbelkaefer hat gesagt.:
So gings mir bei einigen Lösungen bisher *g* :nix:

Das seid ihr zwei nicht die einzigen :-)

Ich brauch im moment ein bißchen Gagolga-Pause.Warum?!?

Ich war letzten Samstag zu nem Jungesellinenabschied in Düsseldorf und da stand auf dem Marktplatz ne riesige Reiterstatur und was macht Nicolechen???

Sie steht davor und der erste Gedanke ist was Gagolga da wohl für ein PW draus machen kann :piebts:

Oh man das kann man noch nicht mal mit den 1-2 Bierchen :nix: entschuldigen die ich getrunken hatte.

ich habe immer Probleme, wenn irgendwelche Politiker oder berühmte Persönlichkeiten auf den Bildern sind.

Einige kenne ich ja, aber z.B nicht einen Ministerpräsidenten aus Baden-Würtemberg oder so.

ich rätsel auch nur noch, wenn ich Lust habe.

LG, Ines

Kann mir jemand sagen, was der Hund mit Asthma zu tun hat( level 59)? Also da steh ich jetzt völlig aufm Schlauch.Auch die befragung meines Hundes brachte mich nicht weiter, der schaut mich nur irritiert an :hahaha:

Lg,
Michaela

Zurück
Oben