süüüüüüchtig.......

AW: süüüüüüchtig.......

Kerstin hat gesagt.:
Zu dieser Zeit gabs noch die D-Mark :hahaha: und die gibts nu nicht mehr :weglach:

Ansonsten fällt mir echt nix auf - die Leut gabs ja schon nicht mehr als die banknoten rauskamen, das kanns ja auch nicht sein

Auweia! :petra:

is eigentlich so simpel, dass man fast nicht drauf kommt - ich sach nur: 3 buchstaben :heilisch:

Ich geh jetzt schlafen mache mich morgen an Level 51

Ich wünsche Euch noch viel Spass und gute Nacht

ich krepier an 41 (Raab):

Ich weiß so ziemlich alles, was es zu wissen gibt, glaube ich.

Die Lieder, die Alben dazu, wer das produziert hat, wer das interpretiert und wann, sogar wie das PW in etwa aufgebaut ist.

Aber nee ich finde trotzdem nix.

Krabbelkaefer hat gesagt.:
Bekomm ich einen Schubser zur Verbindung unter dem ? bei Level 46?

Bütte

ehrlich? Keine Ahnung! Braucht man auch nicht wirklich, wenn du den Typ mit dem Rauch und dem Fisch (ist nicht wichtig, welcher) in Verbindung bringst, reicht das. Und dann kannst du mal an "ihn" denken, führt einfach noch ein bißchen weiter...

:petra: Ach Du liebe Zeit, nun haben mich wohl doch einige viele hier überholt.

Aber hatten überhaubt welche hier die Zeit, mir die Daumen zu drücken??:nix: :weglach: (habe übrigens meinen Lehrgang mit Erfolg abschliessen können und gehörte mit zu den 2 besten:huhu: )
Und wenn ich nun meine Bude schön aufgeräumt habe, da ich seit Donnerstag nur gelernt habe, werde ich mich Euch auch wieder bei Level 48 anschliesen.

LG
Tanja

~wundertsichjaeinwenigdarüberwiederpostsichentwickelthat~ ~fg~

Könnt Ihr mal bitte nicht so schnell sein????

Ich komm die nächsten Tage nur seltenst an den Rechner, dann seid Ihr alle schon so weit..........langsamer bitte ;-)

Ich komm ja nicht mal mehr zum Raten *oweia*

Isabella hat gesagt.:
Aber hatten überhaubt welche hier die Zeit, mir die Daumen zu drücken??:nix: :weglach: (habe übrigens meinen Lehrgang mit Erfolg abschliessen können und gehörte mit zu den 2 besten:huhu: )
LG
Tanja

~wundertsichjaeinwenigdarüberwiederpostsichentwickelthat~ ~fg~

Gedrückt habe ich nicht, weil ichs gar nicht mitbekommen hab ;-)

Aber ich gratulier Dir ganz doll zum tollen Erfolg :bravo:

Zurück
Oben